1. Expertenforum für Haushaltwerbung ist mit Infos und Kartenreservierung online

Auf www.treffpunktbriefkasten.de können Interessierte alles Wissenswerte zum Event abrufen

Frankfurt am Main, den 11. April 2011 – Der Treffpunkt Briefkasten, das 1. Expertenforum für Haushaltwerbung, wird am 21. September 2011 in der food akademie Neuwied stattfinden. Auf der Internetpräsenzen sich dazu gebündelt alle Informationen rund um die Veranstaltung und zur Location. Auch der Tagesablauf und das komplette Programm mit allen Fachvorträgen und Diskussionen sind hier in Kürze abrufbar. Martok Zuravka, Vorstandsmitglied des WVO und Geschäftsführer der Verlags- und Werbestudio Busse GmbH weist darauf hin, dass das Kartenkontingent auf insgesamt 250 Teilnehmer begrenzt ist. „Wir empfehlen daher allen Interessenten, Karten rechtzeitig zu reservieren!“ Mit dem Treffpunkt Briefkasten bietet der WVO als Branchenverbund der deutschen Zustellunternehmen, erstmalig die Möglichkeit, dass sich Branchenkenner, Interessierte, Haushaltwerbetreibende, Wissenschaftler und Marketingfachleute zu einer Veranstaltung rund um die Haushaltwerbung zusammenfinden. Das Thema der Veranstaltung bündelt die Frage nach der Zukunft der Haushaltwerbung im Zeitalter der digitalen Kommunikation. Dabei sollen zentrale Aspekte wie eine mögliche Neupositionierung bzw. crossmediale Strategien in der Direktwerbung beleuchtet werden. Nähere Informationen zum Programm und weitere Auskünfte können durch direkten Kontakt zum Presseservice auf der Internetseite erfolgen. Zudem werden regelmäßig aktuelle Meldungen zum Expertentreff online veröffentlicht.

Detailinformationen zum Treffpunkt Briefkasten, dem 1. Expertenforum der Haushaltwerbung:
Termin: 21. September 2011
Uhrzeit: 9:30 bis 16:00 Uhr
Ort: Tagungsräume des Food Hotels in der food akademie Neuwied
Teilnahmegebühr: 45,00 Euro inkl. MwSt.
Teilnehmeranzahl: begrenzt auf ca. 250 Personen
Der WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.) ist seit über 20 Jahren der Branchenverband der deutschen Zustellunternehmen. Hohe Qualitätsstandards und deren turnusmäßige Überprüfung vonseiten des WVO sind die Voraussetzung für eine Mitgliedschaft im Verband. Das garantiert Werbetreibenden, Marketing- und Mediaentscheidern die professionelle Planung und Verteilung von Werbeprospekten, Flyern, Katalogen sowie kostenlosen Zeitungen. Über die Homepage des WVO (www.wvo.de) finden Unternehmen schnell die richtigen Ansprechpartner für die Planung und Durchführung ihrer Aktionen im Bereich Haushaltdirektwerbung: ob es hierbei um regionale oder bundesweite, unadressierte oder teiladressierte Zustellung geht. Auch auf Geodaten beruhende Verteilungen werden von den WVO-Mitgliedsunternehmen professionell geplant und umgesetzt.
Wer an einer Mitgliedschaft interessiert ist, kann sich ebenfalls auf der Homepage informieren oder mit der Geschäftsstelle direkt in Kontakt treten.

WVO Verbund e.V.
WVO Geschäftsstelle Janine Wagner