170 neue Jobs: walter services schafft am Standort Marburg zahlreiche neue Arbeitsplätze

– Ettlinger Callcenter-Betreiber bietet Karrierechancen für Kundenbetreuer
– Interessenten können sich direkt vor Ort bewerben

(Marburg/Ettlingen, 21. Februar 2013) Nach der Übernahme des Marburger Kundenservice-Centers von Unitymedia KabelBW baut walter services den Standort aus: Der Ettlinger Business-Process-Outsourcer wird bis Ende 2013 in Mittelhessen insgesamt 170 zusätzliche Jobs schaffen. Das Unternehmen stellt dabei Kundenbetreuer ein. Mit dem Standort Marburg hat walter services gleichzeitig die Betreuung der Kunden von Unitymedia KabelBW übernommen und unterstreicht somit seine Stellung als einer der in Europa führenden Anbieter seiner Branche.

Klaus Gumpp, CEO der walter services Holding: „Die neuen Jobs in Marburg sind der nächste Schritt auf unserem Weg zu weiterem Wachstum. Dieser kann nur in Verbindung mit qualifizierten und sicheren Arbeitsplätzen in unserem Unternehmen gelingen, weil wir nur so unserem eigenen hohen Anspruch an optimalen Service und beste Qualität im Namen unserer Auftraggeber gerecht werden können.“

Konkret werden in Marburg insgesamt rund 170 Kundenbetreuer für den kaufmänni-schen und technischen Support gesucht. Interessenten sollten eine Affinität zu moderner Kommunikations- und Medientechnik mitbringen, dazu Freude am Gespräch mit Menschen, ein großes Allgemeinwissen sowie Lernbereitschaft und gutes Deutsch. Mirjana Colic, Leiterin Rekrutierung bei walter services: „Potenzielle Bewerber können sich einfach unverbindlich telefonisch am Standort informieren. Derzeit stellen wir in Marburg monatlich mehr als 15 Mitarbeiter ein. Selbstverständlich wird die von Anfang an stattfindende, intensive Schulung voll bezahlt.“ Interessenten können sich telefonisch unter 06421 – 3083211 oder auch per Mail unter der Adresse job-marb1@walterservices.com informieren.

Über walter services GmbH:
Kundenbeziehungen in neuer Dimension – mit fast 10.000 Mitarbeitern und 24 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, Rumänien und der Schweiz gehört walter services zu den führenden BPO-Anbietern Europas. Als leistungsstarker Partner bietet das Unternehmen dabei ein beispielloses Portfolio rund um den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen und die Umsetzung effizienter Service- bzw. Vertriebsprozesse – von der Erstberatung bis zur Implementierung kom-pletter CRM-Lösungen. Schlüsselbranchen des Unternehmens stellen die Bereiche Telecommunication, Commerce, Media/Tech, Finance, Healthcare und Utility dar. Der Hauptsitz des Unterneh-mens befindet sich in Ettlingen (Deutschland), CEO der walter services Holding ist Klaus Gumpp.
Weitere Informationen unter: www.walterservices.com.

Weitere Informationen:
Deutscher Pressestern Public Star
Bierstadter Straße 9 a, 65189 Wiesbaden, Germany
Matthias Schwerdtfeger, E-Mail: m.schwerdtfeger@public-star.de
Tel.: +49 611 39539-22 / Fax: +49 611 301995

walter services GmbH
Pforzheimer Straße 128, 76275 Ettlingen, Germany
Wera Fritscher, E-Mail: wera.fritscher@walterservices.com
Tel.: +49 7243 551480 / Fax: +49 7243 551482

Über walter services GmbH:
Kundenbeziehungen in neuer Dimension – mit fast 10.000 Mitarbeitern und 24 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, Rumänien und der Schweiz gehört walter services zu den führenden BPO-Anbietern Europas. Als leistungsstarker Partner bietet das Unternehmen dabei ein bei-spielloses Portfolio rund um den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen und die Umsetzung effizienter Service- bzw. Vertriebsprozesse – von der Erstberatung bis zur Implementierung kom-pletter CRM-Lösungen. Schlüsselbranchen des Unternehmens stellen die Bereiche Telecommunication, Commerce, Media/Tech, Finance, Healthcare und Utility dar. Der Hauptsitz des Unterneh-mens befindet sich in Ettlingen (Deutschland), CEO der walter services Holding ist Klaus Gumpp.
Weitere Informationen unter: www.walterservices.com.

walter services GmbH
Wera Fritscher