2D- & 3D-Animation für Werbefilme

Videoproduktion aus Wien von Mountainmaster

Dass professionell produzierte Bewegtbilder im sprichwörtlichen Sinne bewegen, wissen die Videoexperten von Mountainmaster seit vielen Jahren. Im Team aus Kameraleuten, Cuttern und Animationsexperten entwickeln sie für Kunden ganz unterschiedlicher Branchen individuelle Werbefilme, die auf Wunsch mit spezifischen 2D- oder 3D-Animationen versehen sind.

Konzeption als 2D- oder 3D-Animation

In der ersten Planungsphase entscheidet das Team von Mountainmaster gemeinsam mit dem Kunden, welche Umsetzung für die Ideen und Anforderungen am zielführendsten ist. Der Trend, reine Animationsfilme als Werbevideos zu produzieren, ist besonders in den letzten Jahren aufgekommen. Es können jedoch auch einzelne Abschnitte eines Werbefilms mit realen Szenen durch animierte ergänzt werden. So sind beispielsweise komplexe Zusammenhänge häufig einfacher und ansprechender zu visualisieren, wenn man sich moderner 2D- oder 3D-Animationsprogramme bedient.

Auch Sounddesign und Postproduktion aus einer Hand

Bei Mountainmaster wird von der ersten Konzeption bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand angeboten. So können sich Kunden sicher sein, dass sich die mehrjährige Erfahrung der Wiener Produktionsfirma zu jedem Zeitpunkt in der Arbeit bzw. dem Ergebnis widerspiegelt. Bei Animationsfilmen wird besonders viel Wert auf das Sounddesign gelegt, da keine natürlichen Töne in den Entstehungsprozess einfließen. Auch die zu 100 Prozent das Bild komplettierende Tonkomposition stammt aus den Händen der Wiener Filmproduktionsfirma.

Nähere Informationen und Kontaktdaten für ein unverbindliches Kennenlerngespräch finden Interessenten auf der Website von Mountainmaster.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Film- und Videoproduktion Mountainmaster, Wien, Telefon: +43(0)699 / 10 10 94 05, www.mountainmaster.at

Die Filmproduktionsfirma Mountainmaster in Wien ist spezialisiert auf die Film- und Videoproduktion in Österreich. Das Team um Inhaber Steffen Bergmeister setzt Werbefilme, Imagefilme, Reportagen und viele weitere Formate individuell für jeden einzelnen Kunden um. Zu den Leistungen gehören neben einer ausführlichen Beratung der Dreh, der Schnitt sowie die gesamte Postproduktion inklusive Farbkorrektur, Animation und Tonmischung.

Film- und Videoproduktion Mountainmaster
Steffen Bergmeister