3D-Buchstaben und Logos – die neue Art, perfekt zu werben

3D-Buchstaben und Logos - die neue Art, perfekt zu werben

Nur eine optimale grafische Gestaltung sorgt für entsprechende Aufmerksamkeit. 3D-Buchstaben oder 3D-Logos, die durch ihre räumliche Ausprägung auffallen, sind solche Werbemittel. Ob aus transparentem Acryl oder aus schwerem Material, ob als Folienbeschriftung oder als Schild – mit einer dreidimensionalen Darstellung wird jede Präsentation zum garantierten Werbeerfolg.

Um Kunden zu binden, bedarf es oftmals herausragender Anstrengungen. Dabei gibt es eine Möglichkeit, Passanten oder Geschäftspartner mit einem überzeugenden Auftritt zu begeistern. 3D-Buchstaben und 3D-Logos sind die ideale Möglichkeit, ganz nach individuellem Kundenwunsch entsprechende Botschaften zu transportieren. Das aus Bergisch Gladbach stammende Werbestudio rek bietet Kunden die Möglichkeit, auf Grundlage der eingereichten Dateivorlage 3D-Buchstaben und 3D-Logos zu entwickeln. Dabei legt das Unternehmen viel Wert darauf, dass die Profilbuchstaben aus verschiedenen Materialien angeboten werden. Die Größen und Stärken können auf diese Weise exakt in das jeweilige Werbekonzept integriert werden. Mit einer leuchtenden LED im Hintergrund entsteht auf diese Weise eine Botschaft, die bei vielen Anlässen im gewerblichen Umfeld für die nötige Aufmerksamkeit sorgt.

Ladenbau und Messeauftritt, Außenwerbung oder Fahrzeuggestaltung: Wer als Unternehmen oder Organisation, als Freiberufler oder Verein etwas auf sich hält, weiß die Vorzüge einer ansprechenden Gestaltung zu schätzen. Der angebotene Service wird binnen kürzester Zeit realisiert. Dabei sind Lösungen für Schaufenster ebenso möglich wie die Beschriftung eines Kfz, transportable Präsentationsständer können genauso angeboten werden wie hochwertige Gebäudebanner oder frei stehende 3D-Buchstaben. Dank ausgesprochen günstiger Konditionen des Werbestudios rek sind die Kunden in der Lage, die gelieferten Produkte nicht nur ausgesprochen lange zu nutzen – die kleine Investition ist eine Investition, die sich bereits in kürzester Zeit bezahlt machen wird.

Das werbestudio rek produziert aus individuellen Dateivorlagen, 3D-Logos und Profilbuchstaben
aus vielen verschiedenen Materialien, Größen und Stärken. Mit LEDs hinterleuchtet,
selbstklebend, freistehend, für innen und aussen.

werbestudio rek / 3d-buchstaben & 3d-logos
Rolf Krause