3D USB-Stick Designer:You see, what you get

Online 3D USB-Stick Designer von Blue Chili Promotions vermittelt naturgetreuen Eindruck vom selbst gestalteten USB-Stick

3D USB-Stick Designer:You see, what you get

3D USB-Stick Designer von Blue Chili Promotions

Mülheim, 03. September 2013*****Der USB-Stick als einer der kleinsten Datenträger ist nicht nur aus dem Geschäftsalltag, sondern generell aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken und allgegenwärtig. Und so wie der USB-Stick den Datentransport revolutioniert hat, so setzt Blue Chili Promotions neue Maßstäbe bei der Gestaltung und Bestellung von USB-Sticks als Werbeträger. Mit dem ersten 3D USB-Stick Designer bietet Blue Chili Promotions seinen Kunden unter www.usb-stick-designer.de die Möglichkeit, den eigenen USB-Stick an einem 3D-Modell online selbst zu kreieren und anschließend in Auftrag zu geben. Dazu muss nur der gewünschte USB-Stick und die Farbe ausgewählt und das Logo oder der entsprechende Schriftzug als EPS- oder JPG-Datei hochgeladen werden. Am dreidimensional beweglichen Modell kann dann das Logo bzw. der Schriftzug auf der Vorder- und/oder Rückseite positioniert werden. Anschließend erhält der Kunde ein Angebot über die entsprechende Stückzahl. Der neue 3D USB-Stick Designer ist für die Webbrowser Firefox, Chrome und Apple Safari optimiert.

„Bei den herkömmlichen USB-Designern im Internet kann man lediglich das Logo auf einem schematisch dargestellten Stick platzieren. Unser Online 3D USB-Stick Designer zeigt live, wie das Logo oder der Schriftzug auf dem USB-Stick aussehen. Man kann den Stick um seine eigene Achse drehen, um auch die Rückseite zu gestalten und zu betrachten, und man kann heranzoomen, um Einzelheiten zu betrachten, oder den ganzen Stick bewegen. Die Zeiten, in denen man ein Ansichtsexemplar anfordern musste, um zu sehen, wie der USB-Stick in Natura mit dem Logo aussieht, sind vorbei. You see, what you get hält damit Einzug in die Webemittelgestaltung von USB-Sticks. Gerne stellen wie unseren USB-Stick Designer auch Partnern im eigenen Design zur Verfügung“, erklärt Marc Wehning, Geschäftsführer der Weles GmbH.

Über Blue Chili Promotion
Blue Chili Promotions ist eine Unternehmensmarke der in Mülheim ansässigen Weles GmbH. Das 2006 gegründete Handelshaus beschäftigt 17 Mitarbeiter und ist mit Niederlassungen in London, Ningbo und Honkong vertreten. Unter der Marke Blue Chili Promotion vertreibt das Mülheimer Unternehmen hochwertige USB-, Werbe- und Aktionsartikel. Der gesamte Geschäftsprozess von der Auftragsvergabe im Produktionsland (Schwerpunkt Fernost), der Produktionsüberwachung und Qualitätskontrolle vor Ort, hochwertigem Vielfarbdruck, individueller Werbemittelgestaltung bis zur Auslieferung der Produkte bis zum Zentrallager bzw. POS des Kunden inklusive aller Maßnahmen zur Verkaufsunterstützung wird vom Mülheimer Handelshaus in Eigenregie gemanged. Weles ist Mitglied der „Business Social Compliance Initiative“ (BSCI). Ziel der BSCI ist es, sozialverträgliche Produktionsbedingungen zu fördern. Mit einem Audit nach BSCI setzen Unternehmen sich nachdrücklich für faire Arbeitsbedingungen in den Lieferländern ein.

Blue Chili Promotions
Marc Wehning