51. PSI Messe 2013 in Düsseldorf: BONUS2U zeigt die neuen Trends im Bereich Prämien und Incentives

Imagetransfer für Unternehmen gelingt am besten durch hochwertige Markenartikel. Sachprämien binden Kunden und Mitarbeiter besonders nachhaltig.

Düsseldorf/Leipzig, 18. Dezember 2012. Die Marke BONUS2U aus Leipzig präsentiert auf der Werbeartikel-Messe PSI 2013 in Düsseldorf in Halle11, Stand 11F44/11G51 erneut ihre Ideen für Prämien-und Incentive-Konzepte. Das Handelsunternehmen hat sich auf hochwertige Markenartikel aus der Welt der Technik spezialisiert.
„Firmen, die Kunden oder Mitarbeiter binden möchten, haben am meisten Erfolg, wenn sie auf begehrte Markenartikel setzen“, sagt Pavel Mass, Gesamtvertriebsleiter bei BONUS2U. „Unsere Branchenerfahrung zeigt, dass der Imagetransfer so am besten gelingt.“ Das Leipziger Unternehmen bietet seinen Kunden einen Komplettservice – von der Auswahl der Prämie bis zum Datenmanagement, dem Einzelversand im Kundenauftrag und dem Reporting.

Sachprämien wirken lange nach

Der aktuelle Trend bei Prämienaktionen: Langlebige Sachwerte. „Gegenüber Incentive-Reisen haben Sachprämien den entscheidenden Vorteil, dass sie lange nachwirken. Eine Reise ist schnell vergessen, der Glanz einer Marke bleibt im Haushalt des Mitarbeiters oder Kunden aber über viele Jahre bestehen“, so Stefan Oberschelp, Leiter Marketing bei BONUS2U. Das Leipziger Unternehmen arbeitet daher mit bekannten Markenherstellern zusammen. Auf der PSI Messe 2013 präsentiert BONUS2U Prämienangebote u.a. von AEG, AGFA, Alcatel, Apple, ASUS, AURO, Babyliss, Belkin, Beurer, Big Ben, Blaupunkt, Bugatti, Canon, De’Longhi, Dymo, fatboy, Fujifilm, Garmin, Glossybox, Grundig, htc, Jabra, Kenwood, Leica, LOEWE, Microsoft, Motorola, Nintendo, Olympus, Pentax, Philips Consumer Lighting Solutions, Polar, Pommery, Samsung, Samsung Mobile, SanDisk, Sennheiser, Sony, Sony Entertainment, Sony Mobile, Technaxx, Tecmobile, Tivoli, TomTom, Toshiba, utano, Villeroy & Boch, WMF und Yamaha.

Als Highlights präsentiert BONUS2U seinen neuen B2B-Shop und sein neues Prämienportal auf der PSI Messe 2013

Ab Januar wird es für Kunden und Interessenten möglich sein, das repräsentative Angebot rund um Markenprodukte aus der Welt der Unterhaltungselektronik und Lifestyle online abzurufen und zu ordern. Neben einer Wunsch- und Merkliste können auch Angebotsalternativen angefordert werden, falls das passende Angebot nicht dabei ist. Der B2B-Shop wird ergänzt durch zahlreiche Aktionsangebote und Möglichkeiten zu Produktdeals.

BONUS2U präsentiert im Rahmen seines Forums sein neues Full-Service-Prämienportal als Komplettlösung. Ideserve ist eine personalisierbare Onlineplattform, mit der Sie gleich mehrere Ihrer Ziele erreichen: Motivation von Mitarbeitern, Kundenbindung stärken, Steuerung des persönlichen Verhaltens, Belohnung von Aktivitäten, Stärkung der Unternehmenskultur, Stärkung des Teamgeistes und der Mitarbeiterbindung, transparente Budget- und Kostenplanung, individuelles Design zur Förderung der Brandawareness, hochwertige Prämien aller Preisklassen, Umsatzsteigerung, Berechnung des ROI möglich, Full-Service-Prämienversand durch BONUS2U, gezielter Eingriff in die Vertriebssteuerung und zahlreiche weitere quantitative und qualitative Ziele. Selbstverständlich können Sie diese Plattform auch Ihren Kunden anbieten.

BONUS2U hat sich auf Prämien- und Incentive-Konzepte spezialisiert und bietet Unternehmen den Komplettservice rund um Prämienaktionen aus einer Hand. BONUS2U ist eine Marke des Leipziger Handelsunternehmens IT2U GmbH. Die Marke wurde 2007 von dem bereits seit dem Jahr 2000 bestehenden Unternehmen aus der Taufe gehoben. IT2U hat seinen Hauptsitz mit eigenem Lager- und Logistikzentrum in Leipzig, dazu Niederlassungen in Hannover und Osnabrück. BONUS2U kooperiert weltweit mit bekanntesten Markenherstellern aus der Welt der Unterhaltungselektronik.

Kontakt:
IT2U GmbH