6 auf einen Streich: SuperComm lanciert Mehrmarkenstrategie

– Sechs neue Portale ermöglichen branchenspezifische Marketing-Beratung
– Geschäftskunden und Endverbraucher profitieren gleichermaßen

6 auf einen Streich: SuperComm lanciert Mehrmarkenstrategie

Bonn, 04.04.2013 – SuperComm (http://www.supercomm.de), eine der führenden Agenturen im Online-Marketing, weitet ihr Angebot erheblich aus. Mit einer breit gefächerten Mehrmarkenstrategie geht der Spezialist für E-Mail-Marketing ab sofort noch umfassender auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein. Dafür bringt das Bonner Unternehmen sechs neue Portale für sechs verschiedene Branchen an den Start.

Branchenorientierte Lösungen führen zum Erfolg
„Wir legen großen Wert darauf, der beste Partner für unsere Kunden zu sein und ihnen in allen Fragen des E-Mail-Marketings kompetent zur Seite zu stehen. Da jeder Sektor ganz spezielle Anforderungen aufweist, ist entsprechendes Know-How dafür genauso wichtig wie langjährige Expertise in den jeweiligen Bereichen und eine individuelle Beratung. Mit unseren neuen Portalen können wir dies nicht nur in vollem Umfang, sondern auch branchenspezifisch garantieren“, erklärt Sven Nobereit, Geschäftsführer von SuperComm. Zum Portfolio gehören die zielgruppengenaue Konzeption und Kreation von E-Mail-Marketing-Kampagnen, weitreichende Datengenerierung und -management, hochwertiges Newslettermarketing sowie erfolgsorientiertes Kampagnen-management.

Die Portale im Überblick
Das Angebot beinhaltet zugeschnittene Lösungen für die Bereiche Mode, Marktforschung, Technologie, Reise, Finanzen und Automobil. Neben einer besseren Kundenorientierung, dezidierten Marketingmöglichkeiten und einer zielgerichteten Bewerbung der Partnerunternehmen, kann auf diese Weise eine besonders hohe Qualität und ein ganzheitlicher Beratungsansatz gewährleistet werden.

Zu den Portalen zählen:
– Styligo Fashionmarketing: richtet sich an Kunden aus der Modebranche und vereint Stylingtipps mit gesponserten Meldungen.

– Research NewMedia: greift aktuelle Marktforschungs-ergebnisse aus dem Bereich Neue Medien auf und fasst diese übersichtlich zusammen.

– Tech NewMedia: stellt technische Neuerungen wie Smartphones, Tablets und spannende Innovationen vor.

– Tourletter Touristikmarketing: berät Touristik-Unternehmen in Online-Marketing-Fragen und informiert Endkunden über tolle Reiseziele sowie -news.

– Adprofinance: bietet einen umfassenden Fullservice im Finanzmarketing. Der zugehörige Blog Adpromoney gibt Endkunden eine Übersicht über interessante Finanzthemen.

– Leadracer: ist auf E-Mail-Marketing, Leadgenerierung und Beratung im Automobil-Bereich spezialisiert. Auch hier versorgt ein Blog, Automobile-Magazin, User mit spannenden Neuigkeiten.

„Nicht nur unsere Kunden profitieren von den vielseitigen Portalen, auch für Endverbraucher bieten sie einen tollen Mehrwert in Form von News, Tipps und Tests. Eine Win-Win-Situation, die wir sehr gerne weiter vorantreiben“, so Nobereit weiter.

Über SuperComm:
Die SuperComm Data Marketing GmbH wurde am 1. Juni 2003 in Bonn gegründet und zählt heute zu den größten Fax- und E-Mail-Providern der deutschen Touristik. Parallel dazu hat sich der E-Mail-Versand an die eigene Endkundendatenbank entwickelt und deckt inzwischen Empfänger unterschiedlichster Branchen und Interessen ab. Renommierte Marktführer setzen beim Online-Marketing auf SuperComm als strategischen Partner für Endkunden- und B2B-Adressen sowie für komplette Projekte. Ein Experten-Team übernimmt sowohl die professionelle Beratung und Konzeption als auch die Umsetzung und Produktion.

SuperComm Data Marketing GmbH
Marcus Reitz