a Vitamin betreut erneut Bundesministerium

KIWI.group’s „a Vitamin“ gewinnt erneut Etat für die Betreuung des Bundesministeriums für Familien, Senioren, Frauen und Jugend in Berlin.

„a Vitamin“ kann sich wiederholt durchsetzen. Unter zahlreichen Mitbewerbern wurde das Mitglied der KIWI.group bereits zum zweiten Mal vom Bundesministerium für Familien, Senioren, Frauen und Jugend ausgewählt, um von nun an erneut die Erstellung von Publikationen aus allen Bereichen des Ministeriums zu betreuen. Zu den Aufgaben der Spezialisten für politische Kommunikation gehört es zukünftig, geplante Veröffentlichungen des Ministeriums zu überarbeiten, nutzerfreundlich zu gestalten und für den Druck vorzubereiten. Der Rahmenvertrag, der einen umfangreichen Etat beinhaltet, ist für den Zeitraum von vier Jahren + ein weiteres optionales Jahr angelegt.

Die KIWI.group gratuliert dem KIWI.-Familienmitglied „a Vitamin“ aus Berlin ganz herzlich zu diesem bedeutungsvollen Auftrag.

KIWI. ist eine Kreativagentur im Mittelpunkt eines Netzwerks innovativ und visionär denkender Branchen-Profis aus den Bereichen Strategie, Beratung, Kommunikation, Kreation und Neue Medien. Die Agentur KIWI. mit ihrem Stammsitz in Osnabrück wurde im Jahre 2001 von Oliver Scheu gegründet. Schwerpunkte des Unternehmens sind der strategische Aufbau und die Pflege mittelständischer B2B- und B2C-Marken – von der umfassenden Marketingberatung über die Gestaltung einer aussagekräftigen Corporate Identity bis hin zum methodisch geplanten Einsatz multimedialer Anwendungen.

Kontakt:
KIWI. Werbeagentur GmbH