ABO!forum: Kostenlose Antworten auf Ihre Fragen zu Marketing, PR und Vertrieb

Neuer kostenloser Service von marketing!ABO
ABO!forum: Kostenlose Antworten auf Ihre Fragen zu Marketing, PR und Vertrieb

Mit ABO!forum bietet die Unternehmensberatung marketing!ABO eine kostenlose Plattform für Marketing, PR und Vertrieb: Neben praktischen Tipps, Fallstudien und Verweisen auf andere Quellen können Nutzer dort kostenlos Rat zu konkreten Fragestellungen und Anregungen für die eigenen Projekte einholen.

ABO!forum eignet sich für Personen, die sich mit der praktischen Umsetzung von Marketing, PR oder Vertrieb beschäftigen: Zu den typischen Nutzern gehören neben Existenzgründern und Kleinunternehmern auch Mitarbeiter in Marketingabteilungen größerer Unternehmen.

Der Aufbau von ABO!forum orientiert sich an der Struktur der klassischen Marketinglehre – so finden Fachnutzer schnell die für sie relevanten Beiträge; für fachfremde Nutzer ermöglicht die integrierte Suchfunktion schnelle Recherche-Ergebnisse. Die einzelnen Beiträge können von den Nutzern nach ihrer Qualität bewertet werden – zusammen mit der integrierten Sortierfunktion findet man so schnell die besten Beiträge für die eigene Fragestellung.

Dienstleister und andere Experten aus Marketing, PR und Vertrieb können im ABO!forum ihre Beiträge als Werbeträger gestalten und so die eigene Kompetenz unterstreichen.

Vertriebsbeauftragter Christian R. Jäger von marketing!ABO zum ABO!forum: „marketing!ABO versteht sich als zentrale Anlaufstelle für die praktische Umsetzung von Marketing, PR und Vertrieb im deutschsprachigen Raum. Mit ABO!forum bieten wir unabhängig von unseren weiteren Beratungsleistungen eine kostenlose Plattform, auf der sich Nutzer bei Fragen zu diesen Themen gegenseitig weiterhelfen.

Weder für Fragesteller noch für Antwortgeber fallen im ABO!forum Kosten an: Der Service ist rein werbefinanziert und lebt davon, dass Nutzer dort qualitativ hochwertige Antworten auf ihre Fragen rund um Marketing, PR und Vertrieb finden. Deshalb haben wir für unsere Werbepartner ein attraktives Preismodell entwickelt, das für deren eigene Fachbeiträge sehr interessante Rabatte sowohl für die rein quantitative Anzahl als auch für deren qualitative Bewertung einräumt.

Dadurch wird ABO!forum gerade auch für kleinere Dienstleister und Freelancer zu einer interessanten Werbeplattform: Je mehr Kompetenz ein Fachexperte durch hochwertige Fachbeiträge zeigt, desto effektiver wird die Werbeplattform für ihn – bei gleichzeitig massiv sinkenden Kosten.“

www.marketingabo.de/forum

Über marketing!ABO:
marketing!ABO hilft, Marketing, PR und Vertrieb erfolgreich umzusetzen. Egal, ob kostengünstig selbst durchgeführt, teilweise extern vergeben oder komplett ausgelagert: marketing!ABO bietet dauerhafte Unterstützung mit Arbeitshilfen, Hotline, Marketing-Workshops und individueller Beratung. Für einfach mehr Erfolg in Marketing, PR und Vertrieb.

marketing!ABO
ChristianR. Jäger