ACHTUNG Taschendiebe!

Ohne Rucksack geht bei den meisten Menschen im Alltag wenig. Gerade die vielen Millionen Fahrradfahrer sind auf dem Weg zur Arbeit und in der Freizeit sowie bei Einkäufen von Ihren Rucksäcken abhängig. Völlig sorgenfrei sind die wenigsten mit Ihrem Rucksack unterwegs, da wir keine Augen im Hinterkopf haben. Für Taschendiebe ist die Entwendung Ihrer Wertgegenstände aus Rucksäcken eine gängige Disziplin. Um Taschendieben präventiv das Handwerk zu legen, konzentrieren sich zahlreiche Designer auf Sicherheitsaspekte bei Rucksäcken. Ein Vorzeigeprodukt hierbei ist der Bobby Anti-Diebstahl Rucksack von XD Design. Der Rucksack vereint wertigen Tragekomfort mit höchsten Sicherheitsstandards und verleiht Ihnen ein unbezahlbares Gefühl von Sicherheit.

Der Bobby Rucksack lässt Taschendieben von vornherein keine Chance. In der Stadt und in öffentlichen Verkehrsmitteln umklammern Sie Ihren Rucksack nicht weiterhin ängstlich. Unruhige Blicke über die Schulter gehören ebenfalls der Vergangenheit an. Das Material des Bobbys ist gegen Einschnitte geschützt, sodass Taschendiebe, die versuchen Löcher in Ihren Rucksack zu schneiden, keine Chance haben. Der Reißverschluss macht unerwünschte Griffe in Ihren Rucksack ebenfalls unmöglich. Der Reißverschluss liegt auf der Rückseite und ist für Taschendiebe nicht sichtbar. Karten, die schnell bereitzuhalten sind, bringen Sie in versteckten Fächern unter, die Sie im Blick behalten und die Taschendieben unzugänglich sind.

Der Innenraum des Bobbys ist ebenfalls auf sicheren Transport ausgerichtet. Alle Inhalte lassen sich befestigen, was den Tragekomfort erhöht und Taschendieben das Leben schwer macht, wenn Sie in Ihren Rucksack schauen. Darüber hinaus lässt sich der Bobby in verschiedenen Winkeln öffnen, um Taschendieben wenige Chancen zum Einblick zu gewähren. Das erstaunlichste am Bobby ist, wie die Aspekte der Sicherheit und des Komforts einhergehen. Der eng am Rücken liegende Rucksack erschwert Taschendieben den Zugriff auf Ihren Rucksack und reduziert gleichzeitig das gefühlte Gewicht. Die fest verstaubaren Inhalte garantieren neben Sicherheit Ordnung und ein externer USB-Port für Powerbanks ermöglicht Ihnen Arbeit unterwegs, ohne die Sicherheit des Bobbys einzuschränken.

Das komplett durchdachte Konzept des Bobbys macht das Produkt zu einem Klasserucksack, der in jeder Hinsicht zu glänzen weiß. Als Werbegeschenk ist der Bobby ein äußerst beliebtes Produkt, das in den letzten Monaten von sich reden macht. Bei der großen Auswahl an Rucksäcken sticht der Bobby weiterhin heraus und ist ein Vorzeigestück von XD Design aus den Niederlanden. Als Werbegeschenk lässt sich der Bobby auf Wunsch mit Ihrem Logo bedrucken und stellt eins der hochwertigsten Werbegeschenke derzeit dar. Der Bobby ist ein Werbegeschenk ohne Schwachstellen und ist ein Werbemittel wie kein Zweites.

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.

Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR
Marcus Batai