Adama Charity-Aktion: „Das Beste für Dein Land“

Adama vergibt 50.000 Euro für gemeinnützige Projekte im ländlichen Raum

Adama Charity-Aktion: "Das Beste für Dein Land"

10 Jahre Herold SC

Köln, Juli 2018 – Die ADAMA Deutschland GmbH lobt anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Getreideherbizides Herold SC 50.000 Euro für soziale bzw. gemeinnützige Projekte mit gutem Zweck im ländlichen Raum aus.

Welches Projekt ist das „Beste für Dein Land“?

Gesucht werden Projekte mit guten Zweck, wie zum Beispiel: Bau eines Spielplatzes, Denkmalpflege, Lern- oder Erlebnisbauernhof, Unterstützung von Sportaktivitäten, Aktionen im Rahmen der Dorferneuerung oder -verschönerung und vieles mehr.

10 x 1000 Euro Wochengewinne für die besten Projekte – Sie entscheiden!

Während der Herold SC – Jubiläumsaktion vom 6. August bis zum 14. Oktober 2018 – wird in jeder Woche ein anderes Projekt mit 1.000 Euro unterstützt. Welches Projekt den Wochengewinn nach Hause holt, entscheiden die Internetuser mittels Online-Voting.

Jurypreise für die drei besten Projekte

Nach Ende der Herold SC – Jubiläumsaktion am 14. Oktober 2018 wählt eine Fachjury unter allen veröffentlichten Projekten drei Gewinnerprojekte aus, die dann mit Preisgeldern in Höhe von je 25.000-, 10.000-, 5.000 Euro unterstützt werden. Als eines von drei fachkundigen Jurymitgliedern konnte Adama Bauer Willi gewinnen.

Wie und wo kann man mitmachen?

Projekte können online ab dem 6. August 2018 über die Webseite www.herold-sc.de eingereicht werden.

ADAMA Deutschland GmbH, früher bekannt als Feinchemie Schwebda GmbH (FCS), ist seit Juni 2002 ein Unternehmen der ADAMA Agricultural Solutions Ltd., ehemals Makhteshim Agan Industries Ltd.. Die ADAMA Deutschland GmbH wurde als FCS 1983 gegründet. Sie befasst sich mit der Entwicklung, Registrierung und dem Vertrieb von Pflanzenschutzmitteln in Deutschland, Österreich und der Schweiz und rangiert damit an vierter Stelle der deutschen Agrarchemieindustrie.

Das Unternehmen liefert effiziente Pflanzenschutz-Lösungen an Landwirte unter Einbeziehung der gesamten Wertschöpfungskette in der Landwirtschaft. Es zeichnet sich durch seine langjährige Innovationskraft, einen auf den Landwirt ausgerichteten Ansatz bei der Produktentwicklung und das Einhalten strikter Standards im Umweltschutz sowie in der Qualitätskontrolle aus.

Weitere Informationen erhalten sie unter: www.adama.com/de

ADAMA Deutschland GmbH
Dr. Grit Lezovic