Adventskalender individuell mit Logo und gewünschtem Design

Der Adventskalender als Weihnachts Werbeartikel

Adventskalender individuell mit Logo und gewünschtem Design

Adventskalender

Auch im Erwachsenenalter sind diese Vorfreude und die Erinnerung an die Kindheit immer noch da. So hat man als Unternehmen die Chance, genau dies für sich zu nutzen. Mit dem Adventskalender als Weihnachts Werbeartikel ruft man diese positiven Gedanken beim Kunden hervor, sodass man sicher mit dieser individuellen und persönlichen Überraschung und seinem Unternehmen in Erinnerung bleibt.

Den Adventskalender im individuellen Look gestalten

Nutzt man die Chance, die einem bei adventskalenderversand.de geboten wird, so erhält man eine Weihnachtsüberraschung der besonderen Art für seine Kunden, den Geschäftspartner oder auch die eigenen Mitarbeiter. Der Adventskalender kann dabei einfach mit dem eigenen Firmenlogo verziert werden. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, den Adventskalender mit einer außergewöhnlichen Werbebotschaft zu gestalten, um die Kunden jeden Tag auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen. Bei dem Schokoladenkalender kann auch die Schokolade selbst, das Logo des Unternehmens tragen. Der Weihnachts Werbeartikel wird somit ganz individuell und sorgt zum Fest der Liebe für eine tolle Überraschung.

Die Weihnachts Werbeartikel in ihrer ganzen Pracht

Die Weihnachts Werbeartikel überzeugen durch ihre Vielfältigkeit und das individuelle Design. So kann nicht nur der Schokoladenkalender einzigartig gestaltet werden, sondern auch die anderen Weihnachts Werbeartikel. Vor allem der Adventskalender besticht durch seine verschiedenen Varianten. Nicht nur die bekannte Schokolade ist als Inhalt verfügbar, sondern auch Fruchtgummi oder Pralinen sind im Adventskalender enthalten. Es sind auch Sonderanfertigungen möglich, sodass jeder Kunde einen Adventskalender erhält, der zu ihm passt. Der Schokoladenkalender, eine kleine Tafel Schokolade oder auch ein Weihnachtsmann, alles ist als Weihnachts Werbeartikel möglich und jeder kann mit einem außergewöhnlichen Geschenk überrascht werden.

Unser Adventskalender Versand bietet Ihnen europas breitestes Sortiment an Werbe Adventskalender. Finden Sie in unsererm Sortiment individuell bedruckte Adventskalender. Wir bieten Ihnen z.B. über 400 Adventskalender Motive, Adventskalender in Sonderformen sowie Standard Adventskalender. Als Fullservice-Agentur bieten wir Ihnen auch unsere Kundenmailings an. Dafür suchen Sie bitte Ihren passenden Werbeartikel aus unserem Sortiment an Werbe Weihnachtsmänner aus. Alle Adventskalender und Werbeartikel nur für Gewerbe, Industrie, Handwerk und Handel.

Nehmen Sie unter der Servicenummer +49 (0) 40 33 98 88 76 – 10 mit uns Kontakt auf, und wir finden gemeinsam mit Ihnen den für Sie passenden Werbe Adventskalender.

Kontakt:
suesswarenversand.de