Adventskalender und weihnachtliche Give Aways zur Adventszeit

Frühbucherrabatte bei Adventskalender für die Sparfüchse

Adventskalender und weihnachtliche Give Aways zur Adventszeit

Adventskalender

Adventskalender für die süße Werbung in der Adventszeit – langhaltig mit Geschmack Werben

Der Werbe Adventskalender hat mittlerweile seine eigene Tradition und versüßt immer wieder die Vorweihnachtszeit des potentiellen Kunden oder Geschäftsfreundes. Nicht nur die standardisierten Adventskalender mit einer Vielzahl an verschiedenen Motiven, sondern auch der Werbeadventskalender in einer individuellen Sonderform – alles ist über die Onlinepräsenz suesswarenversand.de möglich und erhältlich.

Damit die Werbenmaßnahme die richtige Wirkung entfalten kann, sollte man natürlich von der Option gebrauch machen den Adventskalender mit einem individuellen und hochwertigen Aufdruck zu versehen, womit das werbende Unternehmen sich von seiner „süßen“ Seite präsentiert. Vorausschauende Einkäufer erhalten bei Bestellungen bis zum 31.08.13 bei adventskalenderversand.de einen lukrativen Sondernachlass in Höhe von 2 Prozent

Flankiert wird das Europas größte Onlineangebot an Adventskalendern auch von einer großen Anzahl an kleinen aber feinen Give Aways, wie zum Beispiel der Schokoladenweihnachtsmann oder auch dem leckeren Mini-Lebkuchen im besonderen weihnachtlichen Outfit. Diese Give Aways lassen jedes Kundenherz höher schlagen. Leckeres Weihnachtsgebäck oder kleine Christstollen sind ebenfalls beliebte Give-Aways, die auch gerne als Streuartikel zu einem Event gereicht werden, um die potentiellen Kunden zu beschenken. Aber auch die gezielte persönliche Überreichung der kleinen Werbeartikeln ist eine hervorragende Möglichkeit, um dem Kunden seine Dankbarkeit zu zeigen.

Die beliebten Werbegeschenke zur Weihnachtszeit

Die edlen weihnachtlichen Werbegeschenke bestechen durch den Mix aus absoluten Klassikern und besonders innovativen Highlights. Adventskalender, Mini-Lebkuchen, Christstollen, Marzipanbrot und Spekulatiusgebäck sind Werbeartikel, die die Adventszeit geschmackvoll untermalen. Die persönliche Werbebotschaft kann schnell und problemlos auf dem weihnachtlichen Werbeartikel platziert werden, sodass auch zur weihnachtlichen Zeit die Kunden an das werbende Unternehmen denken. Effektive Werbemailings mit leckerer Schokolade oder auch eine Weihnachtsdose mit gemischten Pralinen sind weitere spezielle weihnachtliche Werbeartikel , die als ein gwerbewirksames Danke Schön geeignet sind. Printen, ein weihnachtlicher Nuss- Mix, aber auch eine Walnuss mit dem Firmenlogo vermitteln das besondere Weihnachtsgefühl und die Kunden erinnern sich gerne an das werbende Unternehmen.

Unser Adventskalender Versand bietet Ihnen europas breitestes Sortiment an Werbe Adventskalender. Finden Sie in unsererm Sortiment individuell bedruckte Adventskalender. Wir bieten Ihnen z.B. über 400 Adventskalender Motive, Adventskalender in Sonderformen sowie Standard Adventskalender. Als Fullservice-Agentur bieten wir Ihnen auch unsere Kundenmailings an. Dafür suchen Sie bitte Ihren passenden Werbeartikel aus unserem Sortiment an Werbe Weihnachtsmänner aus. Alle Adventskalender und Werbeartikel nur für Gewerbe, Industrie, Handwerk und Handel.

Nehmen Sie unter der Servicenummer +49 (0) 40 33 98 88 76 – 10 mit uns Kontakt auf, und wir finden gemeinsam mit Ihnen den für Sie passenden Werbe Adventskalender.

Kontakt:
SweetPromotion GmbH