Affiliate Sommer Offensive von explido: 12 Advertiser beteiligen sich mit mehr als 30 Aktionen

Augsburg, 4. Juli 2013. Seit 1. Juli heißt es wieder: Affiliate Sommer Offensive. Von explido ins Leben gerufen, wirkt die großangelegte Aktion dem Umsatzrückgang in den Sommermonaten entgegen, motiviert die Partner und bindet diese durch attraktive Aktionen langfristig an das Programm. Ganz neu in diesem Jahr ist die Facebook-Fanpage der Affiliate Sommer Offensive ( http://www.bit.ly/aso2013fb ) – hier werden die einzelnen Aktionen und Advertiser vorgestellt und alle Informationen rund um die Affiliate Sommer Offensive gepostet. Zudem verlost explido exklusiv unter allen am Gewinnspiel teilnehmenden Affiliates sieben sommerliche Preise.

12 Advertiser starten dieses Jahr bei der Affiliate Sommer Offensive mit ihrem Partnerprogramm und bieten über 30 Aktionen:

Atlas for Men:

Sales Rallye mit phänomenalen Preisen + Präsenzbonus + Sonderprämien für inaktive und neue Partnern

baby-walz DE:

Provisionserhöhungen für inaktive und neue Partner + Sales Rallyes + Präsenzbonus mit Gewinnspiel für themenaffine Seiten

bürostuhl24:

Sales Rallye mit attraktiven Sachpreisen + Sonderprämien für inaktive und neue Partner

Chefdeals:

Provisionserhöhung für neue Partner + klasse Verdienstmöglichkeiten

CosmosDirekt:

Sales Rallye mit tollen Sachpreisen von Jochen Schweizer

Erwin Müller DE/AT/CH:

Provisionserhöhungen für Contentseiten + Sales Rallye für Gutscheinseiten +Präsenzbonus + Provisionserhöhung für neue Partner

Fonic:

Sales Rallyes mit Bonuszahlungen + Verlosung einer Wildcard für das nächste Top-Publisher-Event

mirabeau:

Provisionserhöhung für aktive Partner + Sales Rallye + Präsenzbonus

netzclub:

Bonuszahlungen + Verlosung eines gebrandeten „netzclub“-Fahrrads

o2:

Provisionserhöhung für inaktive und neue Partner + Verlosung von Sony Xperia Smartphones und Tablet

posterjack:

Verlängerte Premium-Provisionen für neue Partner + Sonderprämien für reaktivierte Partner

The Body Shop:

Provisionserhöhung + Sonderprämien für neue und inaktive Partner

Auf der Webseite der Affiliate Sommer Offensive ( http://goo.gl/9CNk4 ) gibt es eine Übersicht aller Aktionen und deren Teilnahmebedingungen sowie die jeweiligen Anmeldelinks der verschiedenen Affiliate-Netzwerke.

Dino Leupold von Löwenthal, Head of Affiliate Marketing: „Auch dieses Jahr sind wir wieder stolz mit 12 unserer Kunden die sehr erfolgreiche explido Affiliate Sommer Offensive in einem neuen Look und einer neuen Ausrichtung zu begehen und dem Sommerloch wieder einmal zu trotzen. Neben den unzähligen Provisionserhöhungen, Sales Rallyes und Sachpreisen für die erfolgreichsten Publisher gibt es auch noch ein Gewinnspiel auf unserer neuen Facebook-Fanpage der Affiliate Sommer Offensive. Mitmachen lohnt sich also mehrfach.“

Über explido:

explido ( www.explido.de ) ist eine Agentur für internationales Performance Marketing. Als einer der führenden Anbieter von SEA und SEO, Affiliate Marketing, Display Advertising, Social Media, Mobile Marketing und Website Consulting verantwortet explido seit 2002 nationale und internationale Projekte für Kunden wie Conrad Electronic SE, Globetrotter, Klingel / Wenz oder o2.

Im Zentrum aller Maßnahmen steht das Messen und Auswerten der Customer Journey. Dies garantiert die bestmögliche Ausrichtung der einzelnen Performance-Marketing-Disziplinen bei nachhaltiger Kosten- und Wirkungskontrolle. explido steht dabei für beste Performance, innovative Tools und langjährige Erfahrung.

explido gründete 2011 die Global Performance Alliance Yamondo. Die weltweite Kooperation unabhängiger Performance-Marketing-Agenturen realisiert länderübergreifende Kampagnen mit lokalen Marktkenntnissen und globaler Expertise.

Unternehmenskontakt:

explido WebMarketing GmbH und Co. KG