affiliwelt.net: Neue White-Label-Lösung für ein eigenes Netzwerk – geeignet auch zur Vermarktung eines einzelnen Programms

Ab Ostersonntag, 31. März, kann jedermann Betreiber seines eigenen Netzwerkes werden – und das auf überzeugend einfache Weise: Denn das bekannte Partnerprogrammnetzwerk affiliwelt gibt es nun auch als White-Label-Lösung, die sich ganz den individuellen Wünschen und Vorstellungen anpassen lässt. Sie eignet sich sowohl für die Einrichtung eines Agentur- oder Zielgruppennetzwerks als auch für den Betrieb eines singulären Partnerprogramms, also zum Beispiel für Shopbetreiber. Für Webmaster, Internetagenturen und andere Teilnehmer der Internetwirtschaft ist es eine prestigeträchtige und gewinnbringende Ergänzung im Angebotsportfolio, mit der sie sich effektvoll gegenüber Kunden und Auftraggebern in Szene setzen. Affiliwelt bietet gleich vom Start weg über 20.000 Publisher sowie über 100.000 Werbeflächen.

Jeder Nutzer präsentiert dabei sein Partnerprogramm oder sein Netzwerk im vollständig eigenen Brand – und das kostenfrei. Die gewünschten Konfigurationen lassen sich nach erfolgter Anmeldung im Administrationsbereich mit nur wenigen Eingaben vornehmen. Dazu gehören neben dem Netzwerknamen, einem zentralen Slogan und dem eigenen Logo auch optische Anpassungen der Farbgebung. Schließlich müssen nur noch die Titel und Texte der Infoboxen ergänzt sowie eine Partnerprogrammauswahl getroffen werden – und schon ist das eigene Netzwerk startklar.

Affiliwelt: Ein attraktives Netzwerk für Publisher, Merchants und Agenturen

Affiliwelt hat den Anspruch, ein gleichermaßen attraktives Netzwerk für Publisher, Merchants und Agenturen zu sein, und punktet dabei in vielerlei Hinsicht: Publisher profitieren von kurzen Auszahlungsintervallen, persönlicher Betreuung sowie transparenten Statistiken zur zeitnahen Erfolgskontrolle. Vorteile für Merchants sind die flexiblen Provisionsmodelle, ein schneller und zuverlässiger Produktdatenservice sowie verschiedene Werbemittelarten (Banner, Textlinks, Flash, HTML, Video). Agenturen wiederum ermöglicht affiliwelt eine optimale Kundenbetreuung durch einen einfach und intuitiv handhabbaren Agenturaccount (mit separatem Zugang für Kunden) und umfassende, vielfältige Trackingmöglichkeiten. Und das alles ohne monatliche Grundgebühr, Einrichtungspauschale oder Mindestumsatz. Die Integration der Partnerprogramme von affiliwelt in das beliebte Tool Affiliate-Dashboard sowie die White-Label-Lösung für ein eigenes Netzwerk sind die neuesten Entwicklungen.

Hier geht’s direkt zu affiliwelt: http://www.affiliwelt.net

Weitere Infos zur White-Label-Lösung unter: http://blog.affiliwelt.net/eigenes-affiliate-netzwerk-ganz-einfach-mit-der-neuen-white-label-losung-von-affiliwelt-net/

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Active Response GmbH & Co. KG
Jörg Reisener
Herner Str. 24
45657 Recklinghausen
E-Mail: j.reisener@active-response.de

Über die Active Response GmbH & Co. KG

Die Active Response GmbH & Co. KG wurde 2009 gegründet. Geschäftsführer sind Jörg Reisener und Martin Glück, die mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und zahlreichen erfolgreichen Projekten über eine hervorragende Expertise im Bereich des Performance Marketing verfügen. Zu den Geschäftsfeldern gehören beispielsweise das Private Network System Adjoma, die Private Network Software-Lösung Coyote sowie der Kommunikationskanal Dialognetzwerk.de. Seit Mai 2012 befindet sich auch affiliwelt unter dem Dach der Active Response. Weitere Informationen unter: http://www.active-response.de/

Kontakt:
Active Response GmbH & Co. KG