agentur [auftreten!] – jung, weiblich und blond!

Die agentur [auftreten!] ist im 9. Monat. Inhaberin Svenja Dierk erzählt, wie sie die Entscheidung zur Selbstständigkeit getroffen hat – und das als junge, blonde Frau. Marketingkonzeption, Marketingmaßnahmen, Eventplanung und Vetriebstätigkeiten gehören zum tätglichen Brot der Firma [auftreten!] in Raum Berlin. Svenja Dierk freut sich darüber, jetzt bereits mit ihrem Baby [auftreten!] im 9. Monat zu sein!

agentur [auftreten!] - jung, weiblich und blond!

Inhaberin Svenja Dierk, Marketingagentur [auftreten!] in Berlin

Blond, weiblich, jung, selbstständig. Und jetzt im 9. Monat – was ist denn das für n Auftritt, liebe Firma [auftreten!] ?!

[auftreten!] agentur für marketing | event | vertrieb ist im 9. Monat!! Herzlichen Glückwunsch!

Inhaberin Svenja Dierk freut sich – der berühmte 9. Monat. Alle sagen er ist schön, man ist happy, zwar ein wenig erschöpft, wenig Schlaf, aber überglücklich – sie kann es bestätigen!

„Soll ich wirklich? Meinste echt?“ waren damals einige der 1000 Gedanken, die ihr durch den Kopf geflogen sind. Selbstständig sein, eine eigene Full-Service-Agentur in Berlin haben – ein kleiner Traum für die junge aber berufserfahrene, lebendige Marketingfachfrau. Letztes Jahr dann der große Schritt – Kündigung beim damaligen Arbeitgeber und alle Antennen auf „Durchstarten!“ gestellt – [auftreten!] wurde im Oktober 2011 gegründet. Klare Zielgruppe: kleine und mittlere Unternehmer. Damit fühlt sich Svenja Dierk pudelwohl: „Ich mag die Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Ich mag die Herausforderung, kein mehrere-zehntausend-Euro-schweres Marketing-Budget zur Verfügung zu haben und dennoch viel herauszuholen! Es gibt tolle Marketing-Möglichkeiten für kleine / mittlere Unternehmen mit schlankem Budget. Wenn mir ein Unternehmen „X“ eine große Summe zur Verfügung stellen würde und sagen würde „machen Sie mal!“ – das wäre für mich keine Herausforderung“.

Webdesign, Social Media, Affiliate-Marketing, Newsletter oder der klassische Flyer, die Visitenkarte, die Print-Anzeige und der Imagefilm – die Marketing-Agentur [auftreten!] sorgt für Ihren richtigen Auftritt! Marketingkonzeption, Erarbeitung einer Marketingstrategie, die Organisation und Durchführung eines Firmen – oder Kunden-Events oder der direkte Kampf an der Kundenfront im Vertrieb – Svenja Dierk bietet in allen Bereichen kompetente Unterstützung.

Svenja Dierk: „Auf die nächsten 10 x 9 Monate!!…und eines steht fest, egal wie [auftreten!] sich entwickelt – ich bleibe blond!“

[auftreten!] bietet im Raum Berlin Marketingkonzeption, Umsetzung von Marketingmaßnahmen, Eventplanung und Eventdurchführung, sowie Vertriebstätigkeiten an

Kontakt:
[auftreten!]