Agentur belmedia GmbH nutzt neuen Service-Chat

Für die Kontaktanbahnung und Auftragsabwicklung zwischen Dienstleistern und Kunden ist das Internet heute längst nicht mehr wegzudenken. Vielfach laufen geschäftliche Kontakte heutzutage über E-Mails. Schneller und bequemer noch geht es aber via Service-Chat.

Diesen Vorteil nutzt nun auch die Agentur belmedia GmbH aus Luzern. So bietet die Werbeagentur ihren Kunden jetzt neu auf ihrer Webseite einen Online-Chat an. Inhaber Philipp Ochsner berichtet über positive Erfahrungen mit dem neuen Service.

„Der Service-Chat ist für den Kunden eine schöne Möglichkeit, schnell und direkt mit uns in Kontakt zu treten. Unsere Kunden schätzen diese zusätzliche Möglichkeit der Kontaktaufnahme sehr. Sie können sofort sehen, wenn jemand online ist, und ihre Fragen und Anliegen direkt an uns richten. Die jeweiligen Anliegen können so schnell und bequem gemeinsam besprochen werden“, erklärt Philipp Ochsner.

Agentur belmedia GmbH bietet Werbung aus einer Hand

Das Ziel seiner Agentur ist es, kleinen und mittleren Unternehmen für ihre Produkte und Dienstleistungen Werbung aus einer Hand zu bieten. Die Agentur belmedia GmbH deckt dabei praktisch die gesamte Bandbreite der Werbemittel ab und erzielt damit eine grosse Reichweite in der Deutschschweiz – angefangen vom Online-Magazin news-magazin.ch über Werbung in Printmedien, Radio und TV bis hin zur Aussenwerbung.

Das Online-Magazin news-magazin.ch erreicht bis zu 180’000 Abonnenten und versorgt die Leser mit aktuellen News aus der Schweiz in den verschiedensten Themenbereichen wie Wellness, Ernährung, Wohnen, Mode oder Garten – aber auch Gesellschaft, Zeitgeschehen oder Unterhaltung. Geworben wird ferner in Partnermedien aus dem Printbereich in den Sparten Lifestyle, Business, Events, Freizeit und Tourismus.

Hinzu kommt ein Pressenetzwerk, das über 1’000 aktuelle Medien wie Radio, TV, Magazine, Broschüren und Zeitungen erreicht. Im Leistungspaket enthalten ist zudem Aussenwerbung, unter anderem mit dem „Klassiker“ unter den Werbemitteln – dem mit Kleininseraten bedruckten Tischset. In rund 500 Gastrobetrieben in der Schweiz wird es erfolgreich eingesetzt.

Firmenvideos – ein ideales Werbemittel

Abgerundet wird die Leistungspalette der Agentur belmedia GmbH durch die Produktion von hochwertigen Firmenvideos. Denn Kurzvideos sind für Firmenpräsentationen ideal geeignet und ein hervorragendes Werbemittel. Gemeinsam mit den Kunden wird das Filmkonzept erarbeitet – und anschliessend professionell und kostengünstig umgesetzt, von der Filmidee über den Dreh bis zum Schnitt.

Für neugierig gewordene Interessenten steht Philipp Ochsner gerne zur Verfügung. Zum Beispiel im neuen Online-Chat der Agentur.

Die belmedia GmbH ist Ihre Agentur für Werbung in der Schweiz und bedient die komplette Marketingpalette – vom Online- über den Print- bis hin zum Aussenwerbungsbereich.

Kontakt:
Agentur belmedia GmbH