Agentur Junges Blut® unterstützt Winterzauber Charity Gala 2011 mit neuem Corporate Design

Die Agentur Junges Blut aus Ingolstadt ist Design Sponsor für die Winterzauber Charity Gala 2011. Die Ingolstädter Kreativ-Agentur unterstützt die renommiert Spenden-Gala mit einem neuen Corporate Design, Logo, Broschüren, Eintrittskarten, Flyern und Internetauftritt.

Am 5. November 2011 findet die Winterzauber Charity Gala 2011 in Festsaal des Theater Ingolstadt statt. Bereits zum dritten Mal sammelt die Gala Spenden für die wohltätigen Organisationen Hollerhaus und ELISA. Das neue Corporate Design, Logo, Broschüren, Eintrittskarten, Flyer und der neue Internetauftritt wurden von der Agentur Junges Blut gespendet.

„Die Idee der Winterzauber Charity Gala, gute Unterhaltung und gute Taten miteinander zu verbinden, hat uns sofort verzaubert…“, erläutert Jochen Weiler, der Geschäftsführer der Agentur Junges Blut, „…und wir unterstützen diesen guten Zweck mit gutem Design.“

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Das Grundkonzept des neuen Corporate Designs versetzt den Betrachter in eine zauberhafte Winterwelt. Dieses Gestaltungskonzept ist auf allen Werbemitteln zu sehen: Internetseite, Logo, Broschüren, Eintrittskarten und Flyer kommen jetzt im neuen Corporate Design daher.

Wenn die Ingolstädter nun noch fleißig Eintrittskarten kaufen (Design Junges Blut) und spenden, dürfte einem erneuten Erfolg der Winterzauber Charity Gala 2011 nichts mehr im Wege stehen.

Die Agentur Junges Blut plant übrigens eine Gewinnspiel Aktion auf Facebook, bei der zwei Eintrittskarten für die Winterzauber Charity Gala 2011 verlost werden. Alle Informationen über das Gewinnspiel, werden auf dem Facebook-Profil von Junges Blut veröffentlicht.

Die Agentur Junges Blut® ist eine schlagkräftige Full-Service-Agentur aus Ingolstadt. Das Unternehmen um Inhaber Jochen Weiler bietet wirksame und verkaufsstarke Lösungen für Kommunikationsdesign, Kommunikation, Marketing und Events.

Mit einem Design Projekt für Audi gewann Junges Blut® beim red dot design award 2010. Ein weiterer Schwerpunkt ist Konzeption, Entwicklung, Design, Programmierung und Vermarktung von Apps für iPhone, iPad und Android.

Die Agentur Junges Blut® ist auch im Bereich Werbemittel-Werbung und Fahrzeugbeschriftungen aktiv: Hier bietet die Agentur effektive Kreativität für Werbemittel-Werbung und Fahrzeug-Beschriftungen.

Agentur Junges Blut®
Jochen Weiler