Agenturpräsentation: Klick für Klick Informationen

Eybe + Eybe betont in neuer Agenturpräsentation Stärken im Text- und Fotobereich
Agenturpräsentation:   Klick für Klick Informationen

Die Essener Kommunikationsagentur Eybe + Eybe hat nach ihrer Website nun auch ihre Agenturpräsentation grundlegend überarbeitet. Die neue Kurzvorstellung wirft Schlaglichter auf Agenturhighlights in den Bereichen Text und Fotografie. Eingebettet in großformatige Fotos von Olaf Eybe wird in kurzen Textblöcken alles Wesentliche zu den Arbeitsschwerpunkten der Agentur mit Sitz in Essen-Überruhr zusammengefasst.

„Es war an der Zeit für eine neue Agenturpräsentation, die die Veränderungen unseres Gesamtauftritts widerspiegelt“, betont Susanne Eybe. „Die neue Präsentation bringt unsere Stärken im Textbereich auf den Punkt und zeigt gleichzeitig anhand großformatiger Fotos ausgewählter Landmarken, dass wir im Ruhrgebiet verankert sind“, fasst Olaf Eybe zusammen. Die zielgruppenspezifisch ausrichtbare Präsentation wurde von Essener Diplomdesigner Jürgen Kahlert erstellt, mit dem Eybe + Eybe seit Agenturgründung erfolgreich zusammenarbeitet.

Neugierig auf mehr?

Nach einer kurzen Inhaltsübersicht und einer Vorstellung der Inhaber, des Teams sowie der Arbeitsweise werden die Arbeitsschwerpunkte der Agentur beleuchtet. „Wir haben die vier Säulen Public Relations, Reden, Grafikdesign und Fotografie herausgestellt. Natürlich können wir weit mehr, aber die Reduktion auf das Wesentliche macht es dem eiligen Betrachter leichter, auf den ersten Blick das Wichtigste zu erkennen“, ist sich Olaf Eybe sicher. „Die Präsentation soll neugierig machen und dazu einladen, die Agenturwebsite zu besuchen Unter www.eybeeybe.de werden dann sowohl die Arbeitsweise als auch die Arbeitsschwerpunkte von Eybe + Eybe im Detail erläutert. Noch besser ist es allerdings, direkt Kontakt mit uns aufzunehmen“, so Susanne Eybe.
Hilfreich für alle Interessenten sind sicherlich die Arbeitsbeispiele aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Hier wird es richtig konkret und die vorgestellten Projekte unterstreichen einerseits die Vielseitigkeit der Kommunikationsagentur und andererseits verdeutlichen sie, dass die kleine Agentur Kunden betreut, die über die Grenzen des Ruhrgebiets hinaus für gelungene Kommunikationsauftritte bekannt sind.

Weitere Informationen: www.eybeeybe.de
Kontakt: info@eybeeybe.de

Eybe + Eybe – Text + Foto schreibt PR-Texte von Briefen über Flyer, Faltblätter und Websites bis zu Handbüchern. Die Kommunikationsagentur übernimmt die Pressearbeit für seine Auftraggeber. Eine weitere Spezialität ist das Schreiben von Reden. In den Büros in Essen-Überruhr entstehen außerdem Broschüren. Je nach Wunsch wird die reine Texterstellung oder die komplette Umsetzung vom Layout bis zum Druck übernommen. Gleiches gilt für Kundenzeitschriften oder Mitarbeiterzeitschriften. Ein neuer Arbeitsschwerpunkt der Agentur ist die Fotografie. Olaf Eybe erstellt fesselnde Reportagen und dokumentiert Events.
Auch bei umfassenden Kommunikationsaufgaben hat der Kunde nur einen Ansprechpartner. Bei der Umsetzung arbeitet Eybe + Eybe mit erfahrenen Fotografen, Art Direktoren und Produktionern zusammen. Vom Briefing bis zur Endabnahme läuft der Kundenkontakt über einen Ansprechpartner. Bei Eybe + Eybe erhält der Kunde ,Full-Service“, ohne einen aufwendigen Agenturapparat ,fulltime“ zu finanzieren.

Eybe + Eybe – Text + Foto
Olaf Eybe