Alle CEO-Lösungen von Verint jetzt in der Cloud

Customer Engagement Management in der Cloud, lokal oder als Hybrid-Installation

Kiel, 6. Juni 2016. Nach mehrjährigen Investitionen ist das umfassende Customer-Engagement-Optimization™ -Portfolio von Verint® Systems jetzt sowohl als lokale, als auch als Cloud- und Hybrid-Lösung verfügbar. Damit entspricht Verint den Anforderungen des Marktes nach maximaler Flexibilität und ermöglicht Kunden Anwendungen in ihrem eigenen Tempo in die Cloud zu migrieren.

Das Customer-Engagement-Optimization-Portfolio umfasst Customer-Analytics-, Engagement-Management- und Workforce-Optimization-Lösungen. Sie können direkt von Verint oder einem Partner bezogen werden, darunter sowohl Cloud Service Provider als auch Contact-Center-Infrastrukturanbieter, die Verint-Lösungen vertreiben oder in ihr Portfolio integrieren.

Verint® (NASDAQ: VRNT) ist der weltweit führende Anbieter von Actionable Intelligence®-Lösungen, die aus Daten entscheidungsrelevante Informationen gewinnen. Solche Informationen sind angesichts wachsender Datenmengen und des dynamischen Umfeldes notwendig, weil sie Organisationen geschäftskritische Erkenntnisse zur Verfügung stellen und dafür sorgen, dass Entscheidungsträger planen und handeln können. Verint Actionable Intelligence-Lösungen unterstützen Organisationen in drei Bereichen: erstens bei der Optimierung des Kundenkontaktes und der Kundenbindung, zweitens bei der Erhöhung der Sicherheit und drittens bei der Minimierung von Betrug und Risiken sowie der Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften. Derzeit arbeiten mehr als 10.000 Organisationen in mehr als 180 Ländern mit Verint-Lösungen, mehr als 80 Prozent davon sind im Fortune-100-Index gelistet. Ihr Ziel ist die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Weitere Informationen unter www.verint.com.

Verint Systems
Marije Gould