ALPHA Beratungsgesellschaft mbh. hat seine Internetseite für den Messebau international ausgerichtet.

Längst beschlossen und in Frühjahr des Jahres 2011 umgesetzt, bietet die Webseite der ALPHA Beratungsgesellschaft mbH, für den Messebau, nun eine Sprachauswahl in 14 Weltsprachen.

Landesfahne symbolisiert die Landessprache.
Mit einem Klick auf die Landesfahne können die User jetzt ihre Landessprache wählen und gelangen zu den wichtigsten Informationen in vertrauten Schriftzeichen und in ihrer Muttersprache. Mit besonderem Stolz zeigt sich ALPHA in den Sprachen Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch und Russisch, die neben Englisch, Französisch und Spanisch in allen Landessprachen der skandinavischen Länder informiert. Für türkischsprachige und italienische User ist die Heimatsprache ebenso präsent, wie seit neuestem auch für polnische Interessenten an Messebau und
Messestand mieten

Messebau und Messestand international.
In diesen Geschäftfeldern ist ALPHA Messebau ein sehr aktiver Anbieter auf den Messeplätzen der Welt. Die Ergänzung des Internetauftritts, in den Muttersprachen unserer Kunden war längst überfällig, erklärte die Geschäftsleitung, denn schließlich ist die Globalisierung bereits seit 50 Jahren eine Realität. Seit dem man sich im Internet weltweit zu informieren weiß, gehört es zur den Selbstverständlichkeiten seine Angebote auch fremdsprachlich zu präsentieren.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Nach wie vor bestätigt sich die bekannte Weisheit, dass viele Worte durchaus nützlich sind, auch im Messebau und besonders dann, wenn ausländische Aussteller einen Messestand mieten wollen. Dennoch sagt ein Bild noch immer mehr als 1000 Worte es vermögen, wenn es um Design im Messebau geht. Aus diesem Grund setzt ALPHA auch weiterhin auf die Veröffentlichung ihrer Messestand-Entwürfe. Erst eine Standzeichnung vermag zu zeigen, wie das Messebauunternehmen seine Kunden und deren Exponate in Szene zu setzen weiß. So bleibt also die Leistungsbeschreibung in verschiedenen Landessprachen genau das was sie sein soll, ein zusätzlicher Service, der die Auswahl eines Messebauers erleichtern helfen kann.

Die ALPHA Beratungsgesellschaft mbH ist auf die Beratung von Ausstellern und Messeveranstaltern konzentriert.
Neben der Beratungsleistung wird Messestanddesign und Messebau angeboten.
Eine Internetseite als Messebautreff für Aussteller und Messedienstleister, mit Forum , ein Shop für Messestände zur Miete sowie ein Shop für Messeteppich bilden die passende Ergänzung zum Unternehmenskern.
Das Unternehmen ist in Meerbusch bei Düsseldorf ansässig.

Kontakt:
ALPHA Beratungsgesellschaft mbH