Analytik Jena setzt auf mellowmessage

Etatgewinn

Analytik Jena setzt auf mellowmessage

Logo mellowmessage GmbH

Leipzig, 16. Oktober 2012 – Die Leipziger Agentur mellowmessage hat sich den Etat der Analytik Jena für die Überarbeitung und Pflege der Website gesichert. Die Experten für digitale Kommunikation haben für Analytik Jena den Onlineauftritt www.analytik-jena.de komplett neu gestaltet und eine moderne maßgeschneiderte Lösung umgesetzt.

Der Hersteller von Labor-, Bio- und Analysenmesstechnik, Analytik Jena, hat mellowmessage mit der Überarbeitung des Onlineauftritts und dem Support der Website beauftragt. Der neue Webauftritt der Analytik Jena AG in TYPO3 überzeugt mit einem aufgeräumten Design und verbesserten Funktionen. Der grundlegend überarbeitete Inhalt setzt den Fokus auf das breite Produkt- und Angebotsportfolio des Unternehmens. mellowmessage hat die gesamte Website suchmaschinenoptimiert konzipiert und aufgebaut sowie auf die Bedürfnisse des international stark wachsenden Kunden- und Distributorennetzwerkes abgestimmt. Neben dem Relaunch zählt auch der zukünftige Websitesupport der Analytik Jena zu den Aufgaben von mellowmessage. Der Internetauftritt von Analytik Jena steht in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung, vier weitere Sprachen folgen in Kürze.

Über mellowmessage:
Die mellowmessage GmbH wurde 1997 gegründet. Die Web-Agentur hat ihren Hauptsitz in Leipzig und Niederlassungen in Stuttgart und München. Spezialisiert auf die Geschäftsfelder Digital Marketing, ECommerce und E-Business stärkt mellowmessage die Position von Unternehmen auf den digitalen Märkten. Die Agentur konzentriert sich dabei auf die Bedürfnisse und Anforderungen international agierender Unternehmen im Geschäftskundenbereich. Derzeit arbeiten 60 Mitarbeiter bei mellowmessage. Weitere Informationen: www.mellowmessage.de

Kontakt:
mellowmessage GmbH