antwerpes ag startet mit zwei neuen Etats durch

Bitte anschnallen, wir gewinnen an Höhe!
antwerpes ag startet mit zwei neuen Etats durch

Köln, September 2011. So wird“s gemacht. Mit Kreativpower und Markt-
Know-how holt die antwerpes ag gleich zwei neue Etats an Bord: die
Imagekampagne fu?r das medizinische Fachlexikon Pschyrembel und die
internationale Markenfu?hrung fu?r das Atemwegstherapeutikum Broncho-
Vaxom.

Der Kampagnen Countdown im Detail: Fu?r Broncho-Vaxom der OM Pharma S.A.
entwickelten die Kölner Kreativen eine internationale Kampagne, die dank frischer Idee und jeder Menge Stopping-Power beim Kunden punkten konnte – und das schon sehr bald auch beim Arzt tun wird. Denn der globale Roll-Out in 65 Ländern steht unmittelbar bevor.

Ebenso innovativ ging es beim Pschyrembel, dem Standardwerk unter den Medizinlexika von Verlagsriese De Gruyter, zu: Vor dem Hintergrund der neuen jährlichen Auflage und der Verfu?gbarkeit als Online- und App-Version entwickelte antwerpes ein Product-Hero-Konzept, das den „Generationswechsel“ mit u?berraschenden Text-Bild-Kombinationen begleitet. Und ganz nebenbei den Platzhirsch gekonnt von seiner leichten Image-Patina befreit. Im Zuge der Neuauflage 2012 geht die Kampagne im Buchhandel und online an den Start.
antwerpes ag

Die antwerpes ag entwickelt integrierte Kommunikationslösungen aus einer Hand. Ob ungewöhnliche Werbekampagnen, innovatives eMarketing, intuitive Tablet PC Anwendungen oder einfach gute PR – bei antwerpes steht das Ringen um die echte Idee stets im Vordergrund. In Köln arbeiten die Mitarbeiter der Kreativagentur für namhafte Kunden aus dem Healthcare- und B2B-Bereich. Zu den größten Kunden zählen die Pharmaunternehmen Grünenthal GmbH, Bristol-Myers Squibb GmbH & Co. KGaA sowie die WestSpiel Casinos und die Aral AG, ein Unternehmen der BP Group. Die antwerpes ag gehört zur DocCheck Gruppe.

antwerpes ag
Nicole Tappée
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
nicole.tappee@antwerpes.de
0221.92053-318
http://antwerpes.de