Aquion-AktivWasser-Partner präsentieren sich neu im Web

Projekt Design Karl-Heinz von Lackum entwickelt Konzept

Aquion-AktivWasser-Partner präsentieren sich neu im Web

Salux-Geschäftsführer Johannes Heppenheimer und Karl-Heinz von Lackum im Gespräch

Münster, den 19.01.2016. Die WasserIonisierer der Marke Aquion stehen für intelligentes Trinken und stiegen dank ihrer innovativen Technik in den letzten Jahren zum Marktführer auf. Für die fachliche Betreuung der Kunden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz sorgt ein flächendeckendes Netz von gut ausgebildeten Aquion-Teampartnern. Um diese Teampartner im Web zu präsentieren, wurde Projekt Design Karl-Heinz von Lackum mit der Entwicklung eines Konzeptes für individualisierte Marken-Websites beauftragt.

Agenturchef Karl-Heinz von Lackum betreut die Marke Aquion seit ihrer Gründung im Jahr 2004 in Marketing- und Branding-Fragen. Er gestaltete Erscheinungsbild und Kommunikationsmaßnahmen des damaligen Marktpioniers und kennt die DNA der Marke wie kein zweiter.

Die Erfordernisse des aktuellen Website-Projekts waren schnell umrissen: Die Partner sollten sich im Rahmen eines unabhängigen, aber markenkonformen Webauftritts individuell präsentieren können. Dabei sollten optionale Funktionalitäten Freiraum für individuelle Gestaltung schaffen.

Im Rahmen der Herbsttagung 2015 des Markeninhabers Salux Netzwerk GmbH wurde den Teampartnern das neue Website-Konzept vorgestellt und fand regen Zuspruch. Von der Planung des Projekts bis zum Rollout vergingen dreieinhalb Monate. Am 15. Dezember 2015 waren sämtliche Teampartner-Websites online und freigeschaltet. Ein Beispiel dafür ist unter www.team-aquion.de zu finden.

Entsprechend zufrieden zeigte sich Salux-Geschäftsführer Johannes Heppenheimer: „Wir arbeiten seit elf Jahren mit Herrn von Lackum zusammen. Auch bei diesem komplexen Projekt hat er die Aufgabenstellung klar erkannt, ein durchdachtes Konzept entwickelt und überzeugend vorgestellt. Der Transfer in die Praxis wurde von seiner Agentur frist- und budgetgerecht realisiert. Wir freuen uns über diesen Erfolg.“

Interessierte finden weitere Informationen unter und www.projekt-design.com.

Projekt Design Karl-Heinz von Lackum in Münster bei Dieburg, ist eine Agentur für Unternehmenskommunikation mit dem Schwerpunkt Corporate Branding. Das Leistungsportfolio reicht von der Positionierungsstrategie über das Kommunikationskonzept bis zur Realisierung von Kommunikationsmaßnahmen. Zu den Kunden zählen überwiegend mittelständische Technologie- und IT-Unternehmen und Dienstleister.

Die Salux Netzwerk GmbH mit Sitz in Dieburg bietet seit ihrer Gründung im Jahr 2004 Systeme zur Wasserionisierung an. Mit zahlreichen Innovationen und einer einzigartigen patentierten Technik konnte sich das Unternehmen mit seiner Marke Aquion erfolgreich durchsetzen und nimmt im Markt für WasserIonisierer einen Spitzenplatz ein.Ein flächendeckendes Netz von gut ausgebildeten Teampartnern gewährleisten für die Anwender eine kompetente Betreuung und einen überzeugenden Service.

Kontakt
Projekt Design Karl-Heinz von Lackum
Karl-Heinz von Lackum
Auf der Beune 48
64839 Münster
06071-36135
mail@projekt-design.com
http://www.projekt-design.com