Werbung und Marketing, Werbemittel, Marketing Consulting, Marketing Strategie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Werbung und Marketing

Mai
03

Atelier Detailliebe und GrafikDesign Leipzig – Zusammen in die Zukunft blicken

Das Atelier Detailliebe aus Leipzig ist bekannt für exklusive Marketingleistungen im Bereich Grafikdesign, Webdesign und Immobilienmarketing. Der nun erfolgte Zusammenschluss mit GrafikDesign Leipzig ist ein Schritt in Richtung Zukunft und mehr Leistung.
Atelier Detailliebe und GrafikDesign Leipzig - Zusammen in die Zukunft blicken

Um in der Werbebranche zu bestehen, bedarf es mehr als nur guter Ideen und Leistungen. Es ist hohe Flexibilität gefragt und das Wichtigste ist, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Viele technische Anforderungen ändern sich, aber auch Trends spielen eine große Rolle. So setzen zum Beispiel viele Kunden mittlerweile auf die Vermarktung im Social-Web, welche vor ein paar Jahren kaum eine Rolle gespielt hat. “Wir sind nun schon seit 2004 am Markt und haben erst kürzlich unser achtjähriges Jubiläum gefeiert. Die Erfahrung zeigt, dass mehr Know-How auch mehr Erfolg bringt” erklärt Mirko Friebös, Inhaber des Atelier Detailliebe und auch neuer Ansprechpartner bei GrafikDesign Leipzig.

Der Zusammenschluss beider Unternehmen ist vor allen Dingen als Erweiterung des Leistungsspektrums gedacht. GrafikDesign Leipzig ist im Bereich der Werbetechnik und Grafikdesign tätig und bietet neben der Gestaltung auch die Umsetzung von Folienwerbung an. Sei es Autobeschriftung oder Werbeschilder, GrafikDesign Leipzig greift auf langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurück und ermöglicht nun, als neuer Unternehmensbereich des Atelier Detailliebe, dem Kunden eine wesentliche Vereinfachung. “Wir sind nun in der Lage, als Full-Service Werbeagentur, dem Kunden alles aus einer Hand anzubieten. Dies ist nicht nur für den Kunden von Vorteil, sondern ermöglicht uns auch einen größeren Bereich an Aufträgen annehmen zu können” sagt Mirko Friebös. “Wir haben in letzter Zeit schon viel getan um uns weiter zu entwickeln und der Zusammenschluss mit GrafikDesign Leipzig passt in diese Strategie”, so der Marketingexperte weiter. Im Zuge dieser positiven Veränderungen ist auch ein neuer Relaunch des Corporate Design vom Atelier Detailliebe umgesetzt worden.

Erste Projekte sind schon seit dem Zusammenschluss in Arbeit. So sind zum Beispiel verschiedene Seminarbröschüren und Printprodukte für die Firma Orthomed in Arbeit. Außerdem wird ein kompletter Design-Relaunch für den Onlineshop und die Internetseite durchgeführt. “Kräfte zu bündeln ist immer von Vorteil und verschafft bessere Handlungsmöglichkeiten” begeistert sich Mirko Friebös.Das Atelier Detailliebe und GrafikDesign Leipzig sind also für die Zukunft gewappnet und gehen nun zusammen in eine Richtung.

Detailliebe ist Ihr Atelier für hochwertige Gestaltung, Kommunikation und Immobilienmarketing im Herzen Leipzigs. Unsere Stärke ist es, das gewisse Etwas Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung in zugkräftige, unverwechselbare Markenkommunikation zu verwandeln. Denn es sind oft die kleinen Details, die die großen Umsätze bringen.

Atelier Detailliebe
Mirko Friebös
Friedrich-Ebert-Straße 116
04105 Leipzig
info@detailliebe.de
03 41 – 6 98 89 38
http://www.detailliebe.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»