Aufruf zur Teilnahme

Teilnehmer bekommen vorab exklusiven Zugang zu Ergebnissen und einen Einkaufsgutschein in Höhe von 5 Euro.

Aufruf zur Teilnahme

Weihnachtsumfrage von One to Smile

Berlin, im November 2013. Die Weihnachtszeit nähert sich mit großen Schritten und passend zum Thema führt One to Smile derzeit eine Umfrage für Unternehmer und Unternehmen durch. Die Umfrage hat das Ziel Daten über die Erfahrungen und Einschätzungen mit dem Versenden von Unternehmens-Weihnachtsgrüßen zu sammeln und auszuwerten.

Zur Studie geht es hier: https://www.surveymonkey.com/s/TB5NPVD.

Als Dankeschön erhalten alle Teilnehmer der Studie exklusiv Einblick in die Ergebnisse vor der offiziellen Veröffentlichung. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer noch einen Einkaufsgutschein im Wert von 5 Euro, einzulösen im Online Shop für personalisierte Präsente: www.smip.com.

„Personalize for impact“ One to Smile steigert die Kundenbindung und -gewinnung von Unternehmen durch das Einbinden von Namen und personalisierten Botschaften in Werbe- und Bildmotive (Bildpersonalisierung).
One to Smile ist Innovationsführer in der Anwendung von Bild- und Massen-Personalisierung.

Kontakt:
One to Smile GmbH