Aus attentio pr-agentur GmbH wird punctum pr-agentur GmbH mit Sitz in Köln

Agentur für Marketing und Public Relations positioniert sich noch stärker

Aus attentio pr-agentur GmbH wird punctum pr-agentur GmbH mit Sitz in Köln

Ulrike Peter, Geschäftsführerin der punctum pr-agentur GmbH

Köln, 21. November 2013 – Die attentio pr-agentur GmbH mit vorherigem Standort in Hachenburg wird zur punctum pr-agentur GmbH mit neuem Firmensitz in Köln. Damit stellt sich die Marketing- und PR-Agentur, die seit mehreren Jahren namhafte KMUs und Konzerne verschiedener Branchen auf internationaler Ebene betreut, künftig noch stärker auf.

Die punctum pr-agentur hat sich auf die Disziplinen Marketing und Public Relations spezialisiert und ist seit knapp vier Jahren für Unternehmen wie die iTAC Software AG, AMI Förder- und Lagertechnik GmbH, Stabilus GmbH, EMIRAT AG, Kreissparkasse Westerwald und viele andere Unternehmen auf internationalem Terrain tätig. Für die Kunden entwickelt die PR-Agentur ganzheitliche Kommunikationsstrategien. Dies umfasst Instrumentarien wie Print- und Online-PR, Content Marketing, Social Media, TV- und Hörfunk-PR sowie vieles mehr.

„Mit unserem neuen Standort in der Medienstadt Köln und neuer Ausrichtung unternehmen wir die nächsten strategischen Schritte als logische Konsequenz des stetigen Kundenzuwachses“, erklärt Ulrike Peter, Geschäftsführerin der punctum pr-agentur GmbH. „Die attentio online- & werbeagentur, mit der wir uns als attentio pr-agentur GmbH in Hachenburg im Westerwald unter einem Dach befanden, wird weiterhin als Werbeagentur bestehen bleiben“, ergänzt Ulrike Peter.

Zeichenzahl: 1.477

Die punctum pr-agentur GmbH hat sich auf die Segmente Marketing und Public Relations spezialisiert. Der Fokus liegt auf einer ganzheitlichen Strategie, Beratung und Durchführung. Dabei kommen crossmediale Instrumentarien wie klassische Print-Maßnahmen, Online-PR gemäß neusten Erkenntnissen und TV- sowie Hörfunk-PR zum Einsatz. Zum Kundenstamm zählen namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen aus IT, Industrie, Automobil, Dental und Healthcare und viele mehr. Weitere Informationen unter www.punctum-pr.de

Kontakt:
punctum pr-agentur GmbH