Außergewöhnliche Spaß-Spirituosen: Bierundmehr.de zahlt 8 Prozent Sale-Provision bei affiliwelt.net

„Rückwärts nimmer – saufen immer!“: Unter diesem eingängigen Motto hält das Wettin-Löbejüner Unternehmen Bierundmehr.de ( https://www.bierundmehr.de ) eine wahre Wunderkammer bereit – prall gefüllt mit Bierspezialitäten, Spirituosen und Geschenkartikeln. Zu einem Großteil werden die angebotenen Produkte eigens für Bierundmehr.de produziert. Zum Angebot gehören beispielsweise die Bierspezialitäten „Nostradamus Schwarztrunk“, „Einsatz-Helden“ und „Luther-Urtyp“. Die Freizeit- und Berufsthemen überraschen mit lustigen Bier-und Schnaps-Ideen wie etwa dem „Angler-Trost“, dem „Elektriker-Bier“ oder der „Maler-Pause“. Reichhaltig ist ebenfalls die Auswahl an Spirituosen: Sie reicht von Flachmännern bis hin zur Spirituosen-Geschenkbox. Zuletzt dürfte das außergewöhnliche Sortiment an Duft- und Rasierwasser wohl bei so manchen Begeisterung wecken.

Partner profitieren von einem originellen Sortiment und Produkten, die durch hohen Spaßfaktor überzeugen und die bestens für Partys und als Geschenkideen geeignet sind. Sie erhalten darüber hinaus eine Top-Provision von 8 Prozent auf jeden validen Sale. Ab 25 Sales steigt die Provision auf stolze 10 Prozent des Netto-Warenwerts der vermittelten Bestellungen.

Hier alle Vorteile für Bierundmehr.de Partner bei affiliwelt.net im Überblick:

– Originelles Sortiment mit hohem Spaßfaktor
– Zum Großteil exklusive Produkte aus eigener Produktion
– Lustige Geschenkideen für jeden, der Spaß versteht
– Immer wieder neue, innovative Produkte und saisonale Sonderaktionen
– Geprüfter Onlineshop mit Käuferschutz (Trusted Shops)
– Top-Provision in Höhe von 8 Prozent für jeden Sale (10 Prozent ab 25 Sales)
– SEM ist mit Einschränkungen erlaubt

Lediglich Sonderfälle sind bei diesem Partnerprogramm nicht vorgesehen.

Wer sich bis zu 10 Prozent Top-Provision für die Vermittlung origineller und spaßiger Geschenkideen nicht entgehen lassen und Bierundmehr.de bewerben möchte, kann sich hier direkt bei affiliwelt.net als neuer Partner anmelden:

Weitere Informationen zum Anbieter: https://www.bierundmehr.de

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Active Response GmbH & Co. KG
Sarina Poddie
Herner Str. 24
45657 Recklinghausen
E-Mail: s.poddie@active-response.de

Über affiliwelt.net: Ein attraktives Netzwerk für Publisher, Merchants, Agenturen

affiliwelt.net – seit 2012 unter dem Dach der Active Response GmbH & Co. KG – hat den Anspruch, ein gleichermaßen attraktives Netzwerk für Publisher, Merchants und Agenturen zu sein, und punktet dabei in vielerlei Hinsicht: Publisher profitieren von kurzen Auszahlungsintervallen, persönlicher Betreuung sowie transparenten Statistiken zur zeitnahen Erfolgskontrolle. Vorteile für Merchants sind die flexiblen Provisionsmodelle, ein schneller und zuverlässiger Produktdatenservice sowie verschiedene Werbemittelarten (Banner, Textlinks, Flash, HTML, Video). Agenturen wiederum ermöglicht affiliwelt.net eine optimale Kundenbetreuung durch einen einfach und intuitiv handhabbaren Agenturaccount (mit separatem Zugang für Kunden) und umfassende, vielfältige Trackingmöglichkeiten. Und das alles ohne monatliche Grundgebühr, Einrichtungspauschale oder Mindestumsatz.

Hier geht’s direkt zu affiliwelt: http://www.affiliwelt.net

Active Response GmbH & Co. KG
Sarina Poddie