bannercompany.de – Online-Shop für Großformat Digitaldruck erweitert Produktportfolio

Freie Größeneingabe und Konfektionierungswahl ermöglicht individuelle Produktauswahl bei Werbeplanen. Austauschbanner für Roll Up Displays ab sofort erhältlich.
bannercompany.de - Online-Shop für Großformat Digitaldruck erweitert Produktportfolio

Die BannerCompany Online Display Maker GmbH erweitert das Produktangebot in seinem Online-Shop bannercompany.de, dessen Sortiment u.a. Roll Up Displays, Displaysysteme, Klebefolien, Werbeplanen und Werbeschilder für Privat- und Geschäftskunden umfasst.

Neben einem erweiterten Kundenservice legt die BannerCompany weiterhin großen Wert auf Qualität zu fairen Preisen. Es werden nur qualitativ hochwertige Produkte angeboten, die den Anforderungen hinsichtlich Qualität, Zuverlässigkeit sowie einfachster Handhabung gerecht werden. Getreu dem Motto: …mindestens besser.

Neu: Kostenlose Service-Hotline – Konfigurator zur freien Größeneingabe

Von unserem Kundenservice werden Sie zu unseren Geschäftszeiten durch eine kostenlose Service-Hotline betreut. In den Kategorien „Werbeschilder“, „Werbeplanen“ und „Klebefolien“ sind der individuellen Größenwahl mit der freien Eingabe von Breite und Höhe ab sofort kaum noch Grenzen gesetzt. Dadurch wird dem Kundenwunsch nach einer individuellen Konfigurationsmöglichkeit und einer besseren Abstimmung auf die verschiedenen Einsatzbereiche Rechnung getragen.

Werbeschilder – Große Materialvielfalt

Eine umfassende Produktvielfalt bietet der Bereich
Werbeschilder
. Neben klassischen Werbeschildern aus Hartschaum und Alu-Dibond bieten sich vor allem im Messe- und Modellbau die leichtgewichtigen Kapa Schilder und Hohlkammerplatten an. Plexiglas Schilder oder Leinwand Bilder mit einem Holz-Keilrahmen eignen sich hingegen auch für private (Dekorations-) Zwecke und runden das Angebot an Werbeschildern ab.

Austauschbanner für Roll Ups und weitere Displaysysteme

Für viele Produkte, z.B. für Roll Up Displays, steht einem einfachen Motivwechsel durch passende Austausch bzw. Ersatzgrafiken in den unterschiedlichsten Größen und Materialien nichts mehr im Wege. Der Kauf komplett neuer Displaysysteme gehört damit der Vergangenheit an. „Unser Anliegen ist die Betreuung unserer Kunden über den Kauf hinaus. Austauschgrafiken und passendes Zubehör ermöglichen die optimale, und vor allem auch unproblematische, Nutzung unserer Produkte über einen sehr langen Zeitraum“, begründet die BannerCompany Online Display Maker GmbH diesen konsequenten Schritt.

Premium Messe- und Faltwand Systeme

Mit den Pop-Up Magnetic Messewand Systemen und der Pop-Up Soft Image Faltwand werden bei den Faltdisplays ausschließlich Premiumprodukte angeboten, die den Kunden durch einfachste Handhabung und höchste Qualität für den langfristigen Einsatz überzeugen. Mit unterschiedlichen Größen und Formen findet sich für jeden Einsatzzweck das passende Faltdisplay. Für alle diejenigen, denen die klassischen Roll Up Displaysysteme zu klein sind.

Werbeplanen – „Klassiker“ mit freier Größen- und Konfektionierungswahl

Werbeplanen sind neben
Roll Up
Displays nicht nur ein altbewährter Klassiker im Werbe-Alltag, sondern finden auch in den unterschiedlichsten Einsatzbereichen Anwendung. Um für die meist großformatigen Werbebotschaften die Befestigungsmöglichkeiten individuell bestimmen zu können, kann die Wahl der Konfektionierung für jede Seite der Werbeplane getrenntt bestimmt werden. Die Wahl aus einer Vielzahl von Befestigungsmaterialien rundet das Werbeplanen Komplett-Angebot ab.

Die BannerCompany Online Display Maker GmbH ist Ihr zuverlässiger Online-Partner rund um den Großformat Digitaldruck. Egal ob Werbeschilder, Kleinmessestände, Faltwände, Roll Up Displays, Werbeplanen, POS-Materialien & more – wir fertigen Ihre Produkte im Digitaldruck individuell nach Ihren Vorgaben und Wünschen.

BannerCompany Online Display Maker GmbH
Herr Schaffer