BannerCompany – OnlineShop Relaunch für Roll-Up Displays & more

Der Online-Shop von www.bannercompany.de präsentiert sich ab dem 1. März in einem neuen Design und mit einem erweiterten Produkt-Konfigurator.
BannerCompany - OnlineShop Relaunch für Roll-Up Displays & more

Das neue, erfrischende Design mit einer optimierten Navigation vereinfacht und beschleunigt das Navigieren zwischen den verschiedenen Produktgruppen für den Kunden spürbar. Auf der technischen Seite wurde ein erweiterter Produkt-Konfigurator implementiert, bei dem der Kunde die Größe und Spezifikation vielen Produkte selbst individuell festlegen kann. Zudem ermöglicht eine qm-Rabattstaffelung ab sofort günstigere Preise bei Größeren Abnahmemenge, z.B. bei Werbebannern.
Vor allem die Individualisierbarkeit der Produkte und die Preistransparenz für den Kunden profitieren von diesen Maßnahmen positiv. Nicht nur bei den Werbebannern oder Werbeschildern, die zudem in einer großen Materialvielfalt erhältlich sind, steigt dadurch die Shop-Bedienerfreundlichkeit und damit der Kundennutzen deutlich an.

Roll-Up Displays – Der Günstige Klassiker unter den Bannerdisplays

Roll-Up Displays gehören nach wie vor zu den beliebtesten Bannerdisplays. Um der weiterhin sehr großen Nachfrage kundenindividuell gerecht zu werden, bietet BannerCompany nicht nur Roll Up Displays mit einem robusten und günstigen PVC-Banner an, sondern auch mit einer hochauflösenden Display-Folie. Diese zeichnet sich durch absolute Randschärfe und höchste Farbintensität aus.
Mit einem ökologisch bedruckten Displaystoff als Bannermaterial werden auch Kunden fündig, die ein Roll-Up Display mit einem Banner suchen, das sich durch textile Eigenschaften auszeichnet. Durch die geruchsneutralen und lösemittelfreien Latex-Tinten wir der Displaystoff besonders umweltschonend bedruckt.
Roll-Up Austausch-Banner für einen einfachen Motivwechsel sind ebenso erhältlich, wie Halogenstrahler Spotlights für Roll-Up Displays. Dadurch lassen sich die Systeme nach einmaliger Anschaffung langfristig einsetzen. Ein Grund warum die Roll-Up Displays neben dem einfachen Handling äußerst beliebt sind.

Werbebanner – Freie Größenwahl und kostenlose Konfektionierung

Neben den Roll-Up Displays gehören vor allem Werbebanner zu den beliebtesten Werbemitteln im Großformat-Digitaldruck. Mit dem überarbeiteten Konfigurator können Sie Werbebanner in der Größe frei bestimmen. Des Weiteren ist ab sofort die Konfektionierung der Werbebanner, die Sie für jede Seite getrennt bestimmen können, kostenlos. Beliebte Konfektionierungen, wie z.B. Werbebanner rundum mit Ösen versehen, sind ab sofort im Produktpreis enthalten. Aber auch die Konfektionierung mit Hohlsaum oder Randverstärkung ist bei den Werbebannern auf Wunsch inklusive.
Neben dem klassischen Werbebanner für den Außenbereich, sind auch Werbebanner mit textilen Eigenschaften speziell für den Innenberiech erhältlich. Diese Stoff- oder Textilbanner werden mit ökologischen Latex-Tinten bedruckt und gehören zu den umweltverträglicheren Werbebannern.
Die BannerCompany ist weiterhin Ihr zuverlässiger Online-Partner rund um den Großformat-Digitaldruck.
Die BannerCompany Online Display Maker GmbH ist Ihr zuverlässiger Online-Partner rund um den Großformat Digitaldruck. Egal ob Werbeschilder, Kleinmessestände, Faltwände, Roll Up Displays, Werbeplanen, POS-Materialien & more – wir fertigen Ihre Produkte im Digitaldruck individuell nach Ihren Vorgaben und Wünschen.

BannerCompany Online Display Maker GmbH
Herr Schaffer