Beachflags & Fahnen von mydisplays.de

In der heutigen Medienlandschaft ist es für Unternehmen besonders schwer zwischen den zahlreichen Konkurrenten hervorzustechen. Vor allem für kleinere und mittelständische Unternehmen ist es eine Herausforderung, sich gegenüber den großen Firmen derselben Branche durchzusetzen. Mit auffallenden Werbemaßnahmen können kleinere Unternehmen jedoch für Aufmerksamkeit bei potentiellen Kunden sorgen.

Der Online-Anbieter für verschiedene Displaysysteme mydisplays.de (http://www.mydisplays.de/) bietet ein breites Sortiment an Werbeprodukten, mit denen Unternehmen sich professionell präsentieren können. Besonders geeignet, für die derzeitige Saison von Outdoorevents, sind Beachflags und Fahnen. Die verschiedenen Werbefahnen stehen für auffallende Außenwerbung mit besonderem Design. Jeder Beachflag von mydisplays ist bei Wind und Wetter einsetzbar. Sie bestechen durch Eigenschaften wie wetterbeständig, windschnittig, transportabel und besonders leicht. Außerdem ist jede Fahne mit einem Kreuzfuß ausgestattet, so dass trotz starkem Wind die Standfestigkeit gesichert ist. Die Beachflags können nicht nur auf festem Boden angebracht werden, sondern sind auch auf weichen Untergründen, wie Strand und Schnee, einsetzbar. Ein besonderer Vorteil der Fahnen ist das große Platzangebot für die Produktwerbung. Die große Fläche bietet die Möglichkeit Produkte auffallend darzustellen und sich kreative Designoptionen zu überlegen. Der Stoffdruck lässt sich durch die angebrachten Karabinerhaken schnell und einfach aufziehen. Hierfür wird kein Werkzeug benötigt und die Fahne kann von einer Person aufgebaut werden.

Mydisplays.de bietet seinen Kunden ein breites Produktportfolio: Von klassischen Beachflags bis hin zu außergewöhnlichen Formen. Mit dieser Art von Displaysystemen können sich Unternehmen für Veranstaltungen im Freien, aber auch am Point of Sale ausstatten. Beispielsweise dienen die Beachflags als Ergänzung zum eigentlichen Messestand oder als Blickfang vor dem Ladeneingang.
Als Produktionsbetrieb für Werbegrafiken jeglicher Art hat sich das sechszehnköpfige Team auf die Erstellung von Roll-up´s, Faltwänden, Prospektständern und vielen weiteren Werbemedien spezialisiert. Mit dem Onlineshop als Vertriebsweg garantiert mydisplays.de seinen Kunden hochwertig Arbeiten zu attraktiven Preisen.

mydisplays.de
Jan Krause