Beauty-PR: PR-Agentur PR4YOU launcht neue Website für den Bereich Beauty

Die PR-Agentur PR4YOU informiert auf ihrer Branchenwebsite Beauty über das Leistungsangebot für PR / Public Relations, Kommunikation und Werbung für Marken, Produkte und Services aus den Bereichen Beauty, Kosmetik, Make-up, Parfum sowie Wellness.

Beauty-PR: PR-Agentur PR4YOU launcht neue Website für den Bereich Beauty

Die in Berlin ansässige Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU betreut seit 2001 Produkte, Marken und Unternehmen aus dem Bereich Beauty (Kosmetik, Make-up, Parfum sowie Wellness) lokal, regional, national und international in den Bereichen PR (Pressearbeit, Medienarbeit, Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR), Kommunikation, Mediaplanung und Werbung.

„Mittels PR, Kommunikation und Werbung informieren wir Interessierte, potentielle Kunden und Journalisten der Publikums- und Fachpresse über die Angebote und Neuigkeiten unserer Kunden“, erläutert Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der PR-Agentur PR4YOU. „Dabei bringen wir die Themen in die Medien, die von den Interessengruppen wahrgenommen werden. Neben der klassischen Pressearbeit und Online-PR erstellen und gestalten wir beispielsweise Advertorials und PR-Anzeigen emotional ansprechend. Für die Umsetzung professioneller Kommunikation bieten wir vielfältige Möglichkeiten der PR und Werbung an: Ob Pressemitteilung, Fachartikel, Advertorial, Anzeige in Online- und Printmedien, TV-PR oder Radiospot – wir informieren und begeistern die Zielgruppen gemäß der Kommunikationsziele und des vorgegebenen Budgets.“

Zu den Dienstleistungen der PR-Agentur PR4YOU in den Bereichen PR, Kommunikation und Werbung für Marken und Produkte aus den Bereichen Beauty, Kosmetik, Make-up, Parfum sowie Wellness zählen:

– Kommunikation, PR, Mediaplanung und Werbung
– PR-Agentur PR4YOU als externe Pressestelle
– PR-Betreuung und PR-Beratung
– Beauty-PR, Kosmetik-PR, Make-up-PR, Parfum-PR, Wellness-PR
– Klassische Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit
– Online-PR, Social Media (Social Media Relations, Social Media PR)
– Radio-PR und Radiowerbung
– TV-PR und TV-Sponsoring
– Themenmanagement, Recherchen, Texterstellung und Redaktionsleitung
– Erstellung aktueller Pressemitteilungen nach journalistischen Regeln
– Erstellung von journalistischen Texten (z.B. Advertorials, Reportagen,
Exklusivartikel oder Unternehmensportraits)
– Erstellung von Hintergrundinformationen
– Entwicklung und Produktion von Pressemappen (Online und Print)
– Bildredaktion und -beschaffung, Produktfotografie
– Übersetzung der Publikationen und Pressetexte in über 40 Sprachen
– Erstellung effizienter Medienverteiler und Pflege der Medienverteiler
– Presseversand der Pressemeldungen via personalisierter E-Mail, Post oder Fax
– Kontaktpflege mit relevanten Journalisten
– Bearbeitung von Anfragen der Redaktionen (Pressestellenfunktion)
– Organisation von Interviews, Unternehmensbesuchen und Pressegesprächen
– Konzeption von Medienaktionen wie Gewinnspiele, Verlosungen,
Wettbewerbe etc.
– Erstellung von Anzeigen nach gestalterischen Regeln
– Erstellung einer effizienten Mediaplanung
– Werbeplatzierung in den Medien
– Vermittlung von Medienkooperationen
– Erfolgskontrolle (Presseclipping, Erstellung des Pressespiegels, Evaluation)

Ausführliche Informationen über das Leistungsangebot der PR-Agentur PR4YOU für den Bereich Beauty sind im Internet unter http://www.pr-agentur-beauty.de erhältlich. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind unter http://www.pr4you.de abrufbar.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Die in Berlin ansässige Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz lokal, regional, national und international mit Full Service in den Bereichen Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations (PR), Online Relations (Online-PR, Suchmaschinen-PR – SEO-PR), Social Media Relations, Corporate Communications, Mediaberatung, Mediaplanung und Werbeschaltung in den Medien.

Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.

Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43