Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com drückt mit wilden Orchideen auf die Tube

Daniel Deppe präsentiert auf YouTube sein neuestes Wildpflanzen-Video.
Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com drückt mit wilden Orchideen auf die Tube

Beckum – Wer mit dem Kürzel SEO bislang lediglich das Stichwort Suchmaschinenoptimierung verbunden hat, der darf jetzt auf eine völlig neue Begriffsbedeutung gespannt sein. Denn Daniel Deppe, Inhaber und Geschäftsführer der Beckumer Textmanufaktur www.onlinetexte.com sowie passionierter Wildpflanzenjäger, kann mit SEO auch schon mal „Suche erblühte Orchideen“ assoziieren. Immerhin war seine florale Medienoffensive mit dem Titel „Wie der Beckumer Textservice ONLINETEXTE.com das Internet regelmäßig zum Blühen bringt“ ein voller Erfolg. „Das Echo auf meine Wildpflanzenfotos war überwältigend“, freut sich Herr Deppe. „Viele meiner Kunden haben sich schon auf meinem Fotoblog großzügig bedient, und sich dann aus ihren Lieblingsbildern tolle Desktopmotive gebastelt“, so Herr Deppe weiter. Bei so viel blühender Begeisterung konnte natürlich auch der Ruf nach „mehr desselben“ nicht ausbleiben. Und so sah sich Herr Deppe einmal mehr in der angenehmen Pflicht, für seine Wildpflanzenfangemeinde ein neues Glanzlicht aufknospen zu lassen. Und zwar in HD. Also: Vorhang auf und Film ab für Heimische Wildpflanzen auf youtube.com/watch?v=HWncWNVgFq0

Das Betrachten dieses stimmungsvollen Videos lädt zum sanften Meditieren ein. Wenn Märzenbecher, Wald-Bingelkraut & Co. Auge und Seele zum Entspannen einladen, darf die Seele ganz im grünen Bereich baumeln. Und während das Bewusstsein entstresst und das Unterbewusstsein gestreichelt wird, darf der Gedanke an die urwüchsige Schönheit der unberührten Natur vor der eigenen Haustür das wildwüchsige Haupt erheben. So darf es als das Verdienst von Herrn Deppe angesehen werden, die internette Gemeinde im Allgemeinen und die YouTube Community im Speziellen für den ästhetischen Reiz heimischer Wildpflanzen sensibilisiert zu haben.

Und schon werden Rufe nach einer zusätzlichen Begrünung laut. Denn was da auf YouTube so kontemplativ am geneigten Auge vorbeischwebt, würde sicherlich auch einen faszinierenden Bildschirmschoner abgeben. Darum von hier aus eine freundliche Anfrage an Daniel Deppe: Ist in dieser Hinsicht vielleicht auch noch was machbar, Herr Nachbar?

ONLINETEXTE.com startete im Frühjahr 2007 mit einem bis dahin fast unbekannten Konzept. Texte für Webmaster, Blogs, Pressemeldungen oder Templates konnten vorgefertigt in einem Onlineshop ausgesucht, bestellt und dann einfach für die eigenen Projekte verwendet werden.
Dieser neuartige Ansatz entwickelte sich geradezu beispiellos. Denn die bereits fertig produzierten Texte landen ohne Wartefrist beim Kunden und bringen dabei, zusätzlich zum benötigten Inhalt, immer auch neue journalistische Ideen mit. So sind heute unter der Leitung von Geschäftsführer Daniel Deppe ein gutes Dutzend Autorinnen und Autoren für ONLINETEXTE.com tätig, um regelmäßig neue Artikel für den Onlineshop zu verfassen. Und natürlich auch, um maßgeschneiderte Werke im individuellen Kundenauftrag zu erstellen.

ONLINETEXTE.com
Daniel Deppe
Im Soestkamp 11
59269 Beckum
office@onlinetexte.com
025218579391
http://www.onlinetexte.com