Bei VITAdisplays® finden Sie ein differenziertes Sortiment an Zahltellern zur Verkaufsförderung

Zahlteller vom Werbedisplay-Hersteller VITAdisplays

Dörverden, 04. Juni 2012: Die VITAdisplays International Holding GmbH stellt seinen Kunden als einer der europaweit führenden Anbieter von Werbedisplays ein variantenreiches Programm zur Unterstützung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten am Point of Sale zur Verfügung. Zahlteller in modernem Design hinterlassen beim Bezahlvorgang nicht nur einen professionellen Eindruck, sondern fördern zudem die Kundennähe.

Ob im Theken- und Tresenverkauf von Ladengeschäften, Restaurants, Cafés oder im mobilen Verkauf bei Veranstaltungen und auf Plätzen mit hohem Publikumsverkehr – Zahlteller lassen sich flexibel am Point of Sale einsetzen. Die Wechselgeldschalen werden aus Acryl oder Glas hergestellt und zeichnen sich durch eine kratzfeste Oberfläche aus. Zudem lassen sich sowohl Zahlschalen aus Acryl als auch Zahlteller aus Glas unkompliziert reinigen.

Zahlteller setzen sich aus einer gewölbten Zahlschale, aus der das Wechselgeld nicht herausrutschen kann, sowie einer soliden Basis zusammen. Teilweise sind die Modelle mit Anti-Rutsch-Pads versehen, die eine standfeste und sichere Platzierung gewährleisten. Das handliche Werbedisplay lässt sich unkompliziert individualisieren, indem zwischen Zahlschale und Basis ein Werbedruck eingeschoben wird. Durch das transparente Material ist dieser optimal sichtbar. Zahlteller aus Acryl sind auch der Favorit von Denise Liebig aus dem Kundenservice von VITAdisplays®. So werden Ihre Informationen gezielt in den Vordergrund gerückt. Daneben zeichnen sich diese Produkte für Frau Liebig besonders durch Ihre Langlebigkeit aus. Bestückt mit ansprechenden Werbebildern oder besonderen Angeboten erweisen sich Wechselgeldschalen als werbewirksamer Blickfang in Bereichen mit Geldverkehr. Durch die Notwendigkeit der Wechselgeldaufnahme ist der Blick des Kunden auf den Einschub mit Ihrer Werbebotschaft garantiert.

Zahlteller überzeugen durch ihr modernes, funktionales Design. Je nach persönlichem Geschmack können Sie runde oder eckige Ausführungen erwerben und damit die Kundennähe in Ihren Geschäftsräumen fördern. Auf Wunsch werden auch Farbvarianten hergestellt.

Um seine Kunden optimal bei ihren Marketing- und Vertriebsaktivitäten zu unterstützen, stellt VITAdisplays® ein umfangreiches Angebot an Werbedisplays für den Einsatz am Point of Sale zur Verfügung. Neben Zahltellern zählen auch Prospektständer, Tisch- und Bodenaufsteller sowie Preis- und Hinweisschilder zum Produktangebot. Außerdem sind viele weitere Werbedisplays zur Verkaufsförderung im Online-Shop der VITAdisplays International Holding GmbH zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis erhältlich. Ohne Vorgabe eines Mindestbestellwertes werden dank einer effizienten Versandlogistik Lieferungen binnen durchschnittlich ein bis zwei Werktagen realisiert.

Bei Fragen zu Produkten steht Ihnen der engagierte Kundenservice gerne mit professionellem Rat zur Seite. Zudem können individuelle Lösungen telefonisch oder per E-Mail angefragt werden.
VITAdisplays®, ausgezeichnet durch qualifizierten Kundenservice und hohe Verfügbarkeit, zählt zu den führenden europäischen Anbietern von Prospektständern, Warenträgern und Werbeaufstellern. Das Unternehmen bietet innovative, kosteneffiziente Lösungen für den Point of Sale. VITAdisplays® realisiert eine werbewirksame und verkaufsfördernde Platzierung von Werbemitteln und Waren; z.B. im Theken- und Tresenverkauf zur Steigerung von Impulskäufen. Die Werbeaufsteller aus dem Hause VITAdisplays® überzeugen durch modernes, funktionales und hochwertiges Design und unterstreichen jeden professionellen Unternehmens- oder Messeauftritt. Der engagierte Kundenservice steht mit professionellem Rat zur Seite.

VITAdisplays – International Holding GmbH
Florenz Buhrke