Ben Schulz spricht Klar.text über Personal Branding – Petersberger Trainertage am 17. und 18. April 2015

Ben Schulz spricht auf den Petersbergern Trainertagen zum Thema Personenmarketing: „Wie Sie als Person zur Marke werden – Klar.text über Personal Branding.“

Ben Schulz spricht Klar.text über Personal Branding - Petersberger Trainertage am 17. und 18. April 2015

Ben Schulz spricht über Personal Branding

„Was machen erfolgreiche Berater, Trainer und Coaches anders als solche, die lediglich davon träumen, einmal an die Spitze zu gelangen? Sie leben und arbeiten nach dem Prinzip der artgerechten BodenHaltung.“ Ben Schulz, Profi für Personal Branding, hat am 17. April 2015 auf den Petersberger Trainertagen zahlreiche Zuhörer begeistert. In seinem Vortrag „Wie Sie als Person zur Marke werden – Klar.text über Personal Branding.“ provoziert er und fordert gleichermaßen heraus. Dabei wendete er sich an Trainer, Coaches sowie Speaker und beschrieb „artgerechte BodenHaltung“ im Bereich Coaching und Weiterbildung. Schulz machte deutlich, wie wichtig die eigene Identität für erfolgreiches Personenmarketing ist. Er empfahl seinen Zuhörern zum Beispiel das Aussparen von schwer verständlichen Fachbegriffen, denn nur, wer sich auch mit der Sprache auf sein Gegenüber einlässt, kann diesen wirkungsvoll erreichen.

Die Petersberger Trainertage fanden am 17. und 18. April 2015 statt und stellen das sinnbildliche Gipfeltreffen der Weiterbildung dar. Viele bisher offene Fragen wurden beantwortet: Wie wird Weiterbildung wertvoll? Wann zeigen Werte ihre Wirkung? Welche Worte wirken? Unter dem Motto „Worte. Werte. Wirkung.“ stand das Thema Weiterbildung im Mittelpunkt, bei dem Ben Schulz als Experte für Personenmarketing interessante Impulse gesetzt hat: Die eigene Identität erkennen und diese nach außen transportieren können – darin sieht er den Schlüssel zum Erfolg. Ben Schulz und sein Team von werdewelt Personenmarketing führen dazu individuelle Strategietage durch, um der Persönlichkeit und der Identität des Einzelnen auf den Grund zu gehen.

Mehr Infos zu Ben Schulz und Personenmarketing unter: www.werdewelt.info

Personal Branding und Marketingexperte

\\\“Nur wer genau weiß, wer er ist und wofür er steht, kann sich zielscharf auf dem Markt positionieren und sichtbar sein.\\\“

Als Sparringspartner für Identität und Marketing-Experte verfügt Benjamin Schulz über langjährige Erfahrung in Sachen Personality Branding und strategische Positionierung. Seit seinen Weiterbildungen als Coach und Trainer arbeitet er als Begleiter und Sparringspartner für Redner/Speaker, Trainer, Coachs sowie Berater und Personen, die sich bezüglich ihrer Identität und Positionierung einen sicheren Gefährten an ihrer Seite wünschen. Benjamin Schulz weiß, welchen Herausforderungen sich jeder stellen muss, der sich als Person vermarkten will und muss.
Sein Insider-Wissen in Kombination mit der Stärke der Marketing-Agentur werdewelt® mit Sitz in Mittenaar-Bicken, der werdewelt business consulting mit Sitz in Hamburg und der werdewelt swiss gmbh mit Sitz in Brunnen (Schweiz) garantiert professionelle Beratung und Umsetzung in Sachen Positionierung, Identität, Strategie und Markenkommunikation.

Kontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
info@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info