Beratung, Internet, Matching, Biometrie und Service rund um die Uhr

Liest sich gut. Wenn es das gibt, wäre die Suche nach dem passenden Partner ein Kinderspiel. Das gibt es!

Beratung, Internet, Matching, Biometrie und Service rund um die Uhr

Center Manager
Karsten Dekowski

Madrid, 23.02.2015 – Jeder Single auf seiner Partnersuche hat das Recht, die Partnervermittlung seines Vertrauens frei wählen zu dürfen. Allerdings sieht sich der Single auf der Suche schnell vor einem wahren Dschungel an Alternativen. Die Angebote jedoch unterscheiden sich enorm voneinander und es wird vielfach schwierig, dass Passende herauszufinden. Da ist eine ausführliche Beratung sehr wichtig. Wird eine Beratung immer geboten? Bei den Singlebörsen, die ausschliesslich kostengünstig über das Medium Internet operieren, sicher nicht.

Singlebörse, Partnervermittlung oder Tim Taylor Partner Computer Group

Dem Verbraucher stehen die unterschiedlichsten Möglichkeiten zur Verfügung, um eine entsprechende Beratung in Anspruch nehmen zu können. Dies kann einerseits ein Aussendienstmitarbeiter einer konventionellen Partneragentur sein, die in die engere Wahl gezogen wurde. Hier wird die Beratung aber nur dahingehend durchgeführt werden, das eigene Produkt verkaufen zu wollen. Ein Produkt, wie es Partneragenturen schon seit hunderten von Jahren anbieten. Die Partnerangebote folgen einem Fragebogen mittels einfachen Fragen und einfachen Parametern der Vermittlung. Die Partnerangebote selbst kommen aus der meist sehr überschaubaren Kundenkartei, dafür mit ständigem Kontakt und Dialogen mit der beauftragten Partneragentur. Die Kosten sind, dem Service angepasst, entsprechend teuer. Meist müssen viele Tausend Euro einkalkuliert werden.

Kostengünstig sind online Singlebörsen

Online kann sich jeder User mit phantasievollen Namen anmelden. Bilder hochladen, die nicht dem User selbst entsprechen. Oft wird gelogen, was das Zeug hält. Die Peinlichkeit schlägt beim ersten Date gnadenlos zu! Das Motto lautet: Bei der Anmeldung kann mich ja noch keiner sehen. Ein Irrtum, denn die Stunde der Wahrheit kommt.

Die Vorteile der Partneragentur mit den Internetvorteilen verschmelzen. Geht das?

Natürlich geht das. Tim Taylor Partner Computer Group hatte diese Idee schon im Jahr 1999, als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte. Zu dieser Zeit war TTPCG schon 18 Jahre erfolgreich mit einer wissenschaftlichen Methode zur Partnervermittlung tätig. Was lag also näher als der Gedanke, die Partnervermittlung mit dem Wort Computer im Namen, mit den Vorteilen des Internets zu verbinden. Schnelle Partnervorschläge nach einer bewährten mathematischen Formel online direkt zum PC des jeweiligen Mitgliedes. Dazu 24 Stunden Dialoge mit dem Customer Team. Tim Taylor Partner Computer Group unterhält heute 6 Customer Center auf zwei Kontinenten, die täglich Millionen Emails bearbeiten und beantworten.

Beratung über die Möglichkeiten, die TTPCG den Mitgliedern bietet

Ein Tim Taylor Netzwerk, bestehend aus Center Managern und Singleberatern, steht den Singles auf Partnersuche in jedem Land zur Seite. Exemplarisch sei hier Center Managerin Nerea Josefa Jiménez in Spanien , Center Manager Karsten Dekowski in Deutschland oder auch Center Manager Norbert Mann in Österreich aufgeführt. Die Team Mitglieder der Tim Taylor Center Manager arbeiten in der Position der Tim Taylor Singelberater. Damit die Beratung aller Tim Taylor Mitglieder auf einem hohen Niveau bleibt, müssen die Singleberater ihr Fachwissen zur Zertifizierung nachweisen. Die Singles auf Partnersuche sollen sämtliche Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, die TTPCG ihnen bieten kann. Übrigens der Markt und damit der Bedarf wachsen. Es werden motivierten Menschen Chancen geboten, als Franchisenehmer der TTPCG Inc. erfolgreich durchzustarten.

Sie haben eine Pressemeldung des Fachjournalisten Björn Staiger, Paseo de la Castellana 60, E 28046 Madrid gelesen. Vielen Dank für Ihr Interesse. Der Bericht ist erstmalig im Magazin „La Revista Franquicia“ erschienen.

Wildfire Tierra de Encanto Marketing macht Werbung für aussergewöhnliche Unternehmen. Als eines der führenden Unternehmen in den USA machen wir PR für aussergewöhnliche Firmen weltweit. Ein Team von derzeit 85 Machern mit Biss ist ein Ideengarten für PR, das den Erfolg bringt. Unser Team aus New Mexico ist stolz darauf, die Tim Taylor Partner Computer Group Inc. in Sachen Public Relations rund um den Globus betreuen zu dürfen.

Wildfire Tierra de Encanto Marketing
John Clair