Berlin, 18.05.2011 PRofiFLITZER GmbH bildet aus

Die PRofiFLITZER GmbH mit Sitz in Berlin bietet Ausbildungsstellen als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation.
Berlin, 18.05.2011 PRofiFLITZER GmbH bildet aus

Ab sofort können sich Auszubildende bei der PRofiFLITZER GmbH um eine Ausbildungsstelle als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation bewerben.
Das Berliner Unternehmen verzeichnet seit Jahren ein stetiges Wachstum und sichert sich damit den eigenen Fachkräftebedarf. Als Personaldienstleister setzen die Berliner daher auch intern auf qualifizierte Mitarbeiter. Im Rahmen der Ausbildung erlernen die Auszubildenden unter anderem den Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und werden zudem aktiv in die Aufgaben des Projektmanagements eingebunden.

Mehr Informationen zur Ausbildung sowie Ansprechpartner erhalten Interessenten direkt auf der Webseite der PRofiFLITZER GmbH.
Über PRofiFLITZER
Die PRofiFLITZER GmbH ist ein in Berlin ansässiges, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen, welches auf Vertriebsprozesse am Point of Sale spezialisiert ist: angefangen bei der Personalbereitstellung, Kampagnenberatung und Marketing bis hin zur Kontrolle und Analyse durch selbst entwickelte Softwarelösungen. Das Unternehmen setzt auf mehrstufige Personalauswahlprozesse und automatisierte Schulungs-, Bewertungs- und Kontrollsysteme, was die Personalqualität steigert und zu Umsatzerhöhungen und Imagesteigerungen der Klienten führt. Zusatzleistungen wie Designkonzepte und deren professionelle Umsetzung sowie Equipment-Einlagerung und Warenlogistik runden das Portfolio ab. Zu den Auftraggebern zählen u.a. Garmin, Acer, Leonardo und Olympus.

Gründer und Geschäftsführer sind Kay Albusberger, Mario Thom, Bastian Müller und Norman Albusberger. Das Unternehmen besteht seit 2004 und operiert hauptsächlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Kontaktinformation:

PRofiFLITZER