Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video für Köln

Das Internet hat sich in den letzten Jahren rasant weiterentwickelt: Kundengewinnung über das Internet hat an Bedeutung gewonnen – sowohl für lokale Kölner Unternehmen als auch für überregional agierende Konzerne.

Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video für Köln

„Köln ist ein starker Wirtschaftsstandort. Dennoch nutzen viele der Unternehmen und Verbände in der Region Köln noch nicht die Potenziale die ihnen das Internet bietet“ erklärt Stephan Schmitz, Geschäftsführer des Onlinevermarkters „Vidego Media Group“ aus Köln.

Erfolgreiche Unternehmen bauen auf eine starke Onlinepräsenz – nicht nur in Form der eigenen Webseite, sondern auch darüber hinaus: Die Präsenz in sozialen Netzwerken und Branchenportalen, die Auffindbarkeit über Google sowie die Optimierung für Mobile-Apps sind erfolgsentscheidende Faktoren.

„Im Internet besteht die Herausforderung für Unternehmen darin in der Vielzahl der Onlineangebote und Webseiten gefunden zu werden und potenzielle Kunden schnell und wirkungsvoll für sich zu begeistern“, erklärt Geschäftsführer Stephan Schmitz. „Vidego ist darauf spezialisiert Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen durch Werbefilme kompakt zu präsentieren und intelligent online zu platzieren.“

Die Strategie des erfolgreichen Kölner Produktions- und Vermarktungsunternehmens Vidego zielt darauf ab, Firmen und deren Produkte über die wichtigsten Suchmaschinen, Onlineportale und Netzwerke auffindbar zu machen und von ihrer besten Seite zu präsentieren. Damit hilft Vidego Kölner Unternehmen sich wirkungsvoll im Internet zu präsentieren und deren Zielgruppe zu erreichen.

„Wir helfen kleinen und großen Unternehmen dabei in 90 Sekunden online zu präsentieren was sie auszeichnet und warum ein Interessent zum Kunden werden sollte“ erklärt Stephan Schmitz.

Vidego Köln produziert professionelle Imagefilme und setzt diese als Onlinemarketing-Instrument auf namhaften Onlineportalen und in sozialen Netzwerken ein. „Der Imagefilm auf der eigenen Webseite eines Unternehmens ist natürlich sinnvoll. Aber richtig spannend wird es, wenn über einen Werbeclip Nutzer erreicht werden, die das Unternehmen zuvor gar nicht kannten“ erklärt Stephan Schmitz.

In nur wenigen Monaten ist das Team von Vidego von zwei auf über 20 Mitarbeiter und mehrere Niederlassungen in Deutschland expandiert und betreut derzeit fast 500 nationale und internationale Kunden. Die Liste der Referenzen reicht vom namhaften deutschen Pharmakonzern über familiengeführte Einzelunternehmen bis hin zum Luxushotel in Dubai.

Weitere Informationen über Vidego Köln unter: http://www.vidego.de/koeln-videoproduktion-filmproduktion-imagefilm

Von TV-Werbung über virale Online-Spots bis hin zur zielgruppengenauen Distribution und Vermarktung entwickelt Vidego individuelle und wirkungsvolle Vermarktungskonzepte und setzt diese professionell um. Vidego ist damit führender Anbieter in der kreativer Videoproduktion und Social-Media Vermarktung von Bewegtbild.

Weitere Informationen über Vidego unter http://www.vidego.de

Vidego Media Group