Bildbearbeitung durch künstliche Intelligenz

Bildbearbeitung durch künstliche Intelligenz

ImageEdit.AI / FlixStock

Dieses Bild im Großformat speichern

Für den Einsatz von Bildern im Internet, bedarf es zuvor einer oftmals aufwendigen Bildbearbeitung. Bildbearbeitung kostet aber nicht nur Zeit, sondern auch dementsprechend Geld. Eine geniale Erfindung für E-Commerce Unternehmen macht es ab sofort jedoch möglich, enorme Kosten bei der Bildbearbeitung einzusparen. Die Lösung lautet „ImageEdit“, ein Programm, das mit Hilfe künstlicher Intelligenz arbeitet.

Eine künstlich intelligente Software schafft also das, was vor einiger Zeit noch undenkbar schien: schnelle und unkomplizierte Fotobearbeitung. Ein Algorithmus automatisiert hierbei den gesamten Prozess und speichert und optimiert die angewandten Arbeitsschritte nach jeder Anwendung. Imageedit lernt folglich stets dazu und nie aus.

Die beiden wichtigsten Faktoren, die für das Programm sprechen, lauten neben der KI eindeutig Schnelligkeit und Preis. In gerade einmal 30 Minuten ist es möglich, eine komplette Serie zu verarbeiten. Der Preis liegt bei 0,99EUR pro Bild. Jedes Unternehmen hat die Möglichkeit, ImageEdit zu testen ohne sich fest zu binden.

Trotz der Automatisierung des Arbeitsprozesses bleibt ein Faktor nicht ungeachtet: die ästhetische Darstellung. Imageedit erledigt nicht nur Basics wie das aufwendige Freistellen, sondern beherrscht zugleich sämtliche Künste der Beautyretusche. Haarstyling, kleinere Korrekturen am Körper, wie z.B. die Entfernung von Sommersprossen, sowie Verbesserungen am Produkt selbst. Überdies können jegliche Farboptimierungen vorgenommen, Hintergründe angepasst und Schatten zusätzlich hinzugefügt, werden.

Weitere Informationen unter www.ImageEdit.ai oder Rufen Sie uns an 02131-4057270

FlixStock – PermaX GmbH

Gunnar Mohr

Key-Account-Manager

Breslauer Str. 6

41460 Neuss – Germany

Tel: 02131-4057270

ImageEdit.AI bietet Technologien und Dienstleistungen, um den Prozess der Bildbearbeitung zu optimieren. Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereiche der Imaging-Technologie.

ImageEdit.AI / FlixStock / PermaX GmbH
Gunnar Mohr