Billiger tanken mit der Gongcard: SPRITGONG zahlt 10 Prozent Sale-Provision bei affiliwelt.net

SPRITGONG ( http://www.spritgong.de ) ist ein Verbraucherinformationsdienst, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Autofahrer beim Sparen zu helfen. Da Autofahrer meist ein oder zwei Stammtankstellen haben, sind Preisvergleichsportale und Apps nicht die effizienteste Art, günstiger zu tanken. Das SPRITGONG-System beobachtet die Preisänderungen (jährlich rund 1.500 pro Kraftstoffsorte) an allen 14.000 deutschen Tankstellen und errechnet für jede einzelne Station und Kraftstoffsorte eine Art Durchschnittspreis. Sobald der aktuelle Preis unter eine bestimmte Schwelle fällt, sendet das System dem Autofahrer eine SMS, so dass dieser einen Tankstopp in seine anstehende Fahrt mit einplanen kann. Im Fokus stehen die ausgewählten Lieblings- oder Stammtankstellen und deren Günstig-Tankzeiten. Vorteil des Systems: Aufwändige und leidige Preisrecherchen entfallen – trotzdem sind bemerkenswerte Preiseinsparungen von 10 Prozent und mehr möglich.

SO EINFACH GEHT’S: Lieblingstankstelle aussuchen, Button „Benachrichtigung einrichten“ drücken, SMS-Guthaben und Kraftstoffsorte auswählen, bequem und sicher mit PayPal bezahlen.

Partner profitieren von einem cleveren Produkt, für das es einen riesigen Markt gibt – beim Tanken sparen möchte schließlich jeder Autofahrer! Sie erhalten darüber hinaus eine Top-Provision in Höhe von 10 Prozent auf jeden validen Sale.

Hier alle Vorteile für SPRITGONG Partner bei affiliwelt.net im Überblick:

– Cleveres Produkt – beim Tanken automatisch sparen via SMS-Benachrichtigung
– Leidige Preisvergleiche entfallen
– Interessante Option für jeden Autofahrer
– Ein Handy genügt – Smartphone nicht erforderlich
– Hohes Sparpotenzial von durchschnittlich über 200 Euro im Jahr
– Top-Provision in Höhe von 10 Prozent für jeden Sale

Lediglich SEM und Sonderfälle sind bei diesem Partnerprogramm nicht vorgesehen. Es werden zudem nur Datensätze aus Deutschland vergütet sowie keine Mehrfacheinträge.

Wer sich 10 Prozent Top-Provision für die Vermittlung dieser cleveren Geldsparidee nicht entgehen lassen und die Gongcard von SPRITGONG bewerben möchte, kann sich hier direkt bei affiliwelt.net als neuer Partner anmelden:

Weitere Informationen zum Anbieter: http://www.billiger-tanken24.de

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Active Response GmbH & Co. KG
Sarina Poddie
Herner Str. 24
45657 Recklinghausen
E-Mail: s.poddie@active-response.de

Über affiliwelt.net: Ein attraktives Netzwerk für Publisher, Merchants, Agenturen

affiliwelt.net – seit 2012 unter dem Dach der Active Response GmbH & Co. KG – hat den Anspruch, ein gleichermaßen attraktives Netzwerk für Publisher, Merchants und Agenturen zu sein, und punktet dabei in vielerlei Hinsicht: Publisher profitieren von kurzen Auszahlungsintervallen, persönlicher Betreuung sowie transparenten Statistiken zur zeitnahen Erfolgskontrolle. Vorteile für Merchants sind die flexiblen Provisionsmodelle, ein schneller und zuverlässiger Produktdatenservice sowie verschiedene Werbemittelarten (Banner, Textlinks, Flash, HTML, Video). Agenturen wiederum ermöglicht affiliwelt.net eine optimale Kundenbetreuung durch einen einfach und intuitiv handhabbaren Agenturaccount (mit separatem Zugang für Kunden) und umfassende, vielfältige Trackingmöglichkeiten. Und das alles ohne monatliche Grundgebühr, Einrichtungspauschale oder Mindestumsatz.

Hier geht’s direkt zu affiliwelt: http://www.affiliwelt.net

Active Response GmbH & Co. KG
Sarina Poddie