Blut, Schweiß und Tränen – und ein gratis online Werbecheck

Schnelle Umsatzsteigerung und neue Kunden durch vor Sommersaison durch Speedcoaching und Werbetherapie
Blut, Schweiß und Tränen - und ein gratis online Werbecheck

Wovor sich Werbeagenturen und Unternehmensberater am meisten fürchten, hat der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com als Geschäftsidee perfektioniert. Schnelle, effiziente Beratung, mit sofortigen Resultaten – so genanntes Speedcoachings. Ein gratis Werbecheck auf der Homepage ist der erste Schritt zu einer heilsamen Werbetherapie für Unternehmer und Freiberufler.

Gmeiner garantiert mit seinen Coachings rasche Erfolge, wenn der Kunde ebenfalls bereit ist, Einsatz zu zeigen und auch unkonventionelle Wege zu beschreiten. „Consultants, Unternehmensberater und Werbeagenturen lieben ja Kunden die die Hände in den Schoß legen und sagen – macht mal. Die wollen ihren Kunden ja in allen Bereichen und am besten für immer beratend zur Seite stehen. Ist doch Quatsch – der Kunde muss schon selbst Unternehmer sein – ich verlange von jedem meiner Kunden Blut, Schweiß und manchmal auch Tränen – um auch mit extrem wenig Budget sofortigen Erfolg zu realisieren.“ Gmeiner verweist aktuell auf die kommende Sommersaison. Zu spät gibt es für ihn nicht. Auch hier ist es noch jederzeit möglich, für Hotels, Tourismusgemeinden oder Saisonbetriebe sozusagen – last minute – neue Kunden und mehr Umsatz zu generieren. „Geht nicht, gibt“s nicht. Da entlasse ich keinen Gastronomen, Freiberufler und keinen Unternehmer aus der Pflicht“, so der Werbetherapeut und vielfache Sachbuchautor (Bestseller: No-Budget Marketing) Alois Gmeiner. Die erste iPhone und iPad App des Werbetherapeuten ist seit wenigen Tagen auf dem Markt http://itunes.apple.com/de/app/der-werbetherapeut/id431695591?mt=8

Wie funktioniert Werbetherapie:
Für Gmeiner ist der erste Schritt zu mehr Werbe- und Marketingerfolg, der GRATIS Werbecheck auf der Homepage http://www.werbetherapeut.com. Ausfüllen, absenden und der Werbetherapeut erstellt eine persönliche Kurz-Analyse der werblichen Ist-Situation – mit ersten Tipps und Ideen für besseres Marketing, aber auch für Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmens PR. Gmeiner: „Wenn der Klient will, kommt er zu mir in meine Praxis nach Wien, oder ich komme auch zu ihm ins Unternehmen – egal ob Deutschland, Österreich oder Schweiz. Das entfernteste Unternehmen für das ich aktuell tätig bin, ist eine private Insel in Panama. Ein Naturparadies mit eigener Schutzstation für Wasserschildkröten und einem exklusiven Hotel – Taborcillo. Coachings und Beratung funktionieren ja auch über Mail und Skype und Telefon.“

Speedcoaching:
„Gerade wurde ich von der Financial Times Deutschland zum Thema Speedcoaching interviewt. Scheinbar bin ich einer der Wenigen, die diese Beratungsform für die Bereiche Werbung, PR und Marketing im deutschen Sprachraum anbieten“, so Gmeiner. Der Vorteil dieser Beratungsform liegt für Gmeiner aber klar auf der Hand. Wo sich bisher nur die Big-Spender eigene Coaches und Berater leisten konnten, die sich dann wie die Maden im Unternehmen festgekrallt haben, um möglichst viele Manntage verrechnen zu können, da ist Speedcoaching im Ausmaß von ein oder zwei Tagen extrem effizient und liefert auch im Idealfall innerhalb von wenigen Tagen erste messbare Werbeerfolge. Gmeiner: „Denn ich quatsche nicht nur, sondern ich setze an einem Coachingtag auch konkret um. Laptop raus und los geht“s. Egal ob Ideenentwicklung für Promotions, ein komplettes Layouts für die Homepage, Texte für die erste PR-Aussendung, Logoentwicklung, Grafiken – ich mache ich tue – und der Klient erhält am Ende des Tages fixfertige Reinzeichnungen. Basta!“

Speedcoaching und Werbetherapie sind gerade für Klein- und Mittelbetriebe ein gangbarer Weg zu mehr Umsatz und neuen Kunden.

Der Werbetherapeut ist vielfacher Buchautor im Bereich Low Budget Werbung, NO Budget Marketing und PR und kreativer Ideengeber in allen Belangen. Viele Gratis Downloads für Unternehmer und Freiberufler zu den Themen PR, Werbung und Marketing unter

Der Werbetherapeut ist Entwickler des „Speedcoachings“ bei der innerhalb kürzester Beratungsperioden eine komplette Neuausrichtung des eigenen Marketings, der Werbung oder der PR möglich wird. Der Werbetherapeut berät in D, Ö, CH;

Der Werbetherapeut
Alois Alois Gmeiner