Branchenverzeichnis & SEM/AdWords von InfoCall-BS.de

Infocall Business Solution das Firmenverzeichnis hat dafür gleich zwei Kundenfreundliche Varianten zu bieten. So kann die Basic Funktion fuer den Eintrag gewaehlt werden, welche kostenlos ist. Ebenso kann man sich aber für 8,99 Euro im Jahr der Premium Variante zuwenden.

Infocall Business Solution ein Konzept und eine Software zur optimierten Schaltung von Google und Facebook Werbung fuer Unternehmen und Hotelseiten entwickelt. Herausragend ist bei diesem System die Transparenz mit der die Erfolge der Werbeschaltungen nach gehalten werden können. So erfasst das System saemtlich Anfragen (Direktbuchung, Mail-Anfrage, Telefonanfrage, Fax) von Gaesten oder Nutzern, die über die Werbemaßnahmen angestoßen wurden. Die Software lernt auf Basis von kontinuierlich gesammelten Erfahrungswerten und optimiert die Werbeschaltung taeglich. So kann ein optimaler Return on Investment erzielt werden. Bildquelle:

Kostenloser Firmeneintrag / Branchenverzeichnis & SEM/AdWords von InfoCall Business Solution

Infocall Business Solution
Sirri Dönüm