brandrelation consulting schärft den Markenkern von BRANDAD Systems

Hamburg, Köln, Fürth, 02.06.2014, brandrelation consulting moderierte für BRANDAD Systems, den führenden Software-Spezialist für Marketing-Portale in Europa, in den vergangenen Monaten erfolgreich den Markenprozess, entwickelte den Markenkern und das Corporate Wording. Integraler Bestandteil des Prozesses war die Mithilfe von Mitarbeitern und Kunden von BRANDAD Systems. Die Markenberater von brandrelation consulting befragten diese beiden Bezugsgruppen der Marke ausführlich im Rahmen von Workshops und Interviews. Das Ergebnis: eine ziemlich exakte Wahrnehmung von Identität und Image des Softwareunternehmens aus Fürth. BRANDAD Systems baut bereits auf eine solide Wertekultur. Der neue Markenkern bildet nun die kommunikative Basis des gemeinsamen Handelns. Das bedeutet, dass BRANDAD Systems die unterschiedlichen Kunden- und Anwender-Herausforderungen versteht und in einem Marketing-Portal zum Erfolg bringt.

In Hamburg und Köln bietet brandrelation consulting und brandrelation Markenberatung und crossmediale Markenkommunikation aus einer Hand. Unsere Kunden profitieren einerseits von der Markenexpertise der Beratungsgesellschaft brandrelation consulting und andererseits von der langjährigen Erfahrung und dem gebündelten Know-how der Kommunikationsagentur brandrelation. Dabei verfolgen wir mit unserem ganzheitlichen Verständnis stets ein klares Ziel: den Markenerfolg unserer Kunden. Bildquelle:

brandrelation consulting
Oliver Grüttemeier