CD Presswerk Süd- webtoprint, die innovative Möglichkeiten beim CD bedrucken und der CD Pressung.

Das CD Presswerk Süd ermöglicht Kunden mit webtoprint Lösung das CD gestalten online

Den individuell bedruckten CD Rohling als Bestandteil eines durchgängigen CI zu sehen hat sich inzwischen als Standard bei vielen Firmen durchgesetzt- kaum noch ein CD Rohling oder eine CD Pressung die nicht mit dem Logo und im CI des jeweiligen Unternehmens bedruckt ist- oder haben Sie in letzter Zeit einen handbeschriebenen CD Rohling erhalten? Natürlich nicht! Gleiches gilt natürlich für die CD Pressung im CD Presswerk bei größeren Stückzahlen. Auch hier wird die CD mit einem ansprechenden Design bedruckt, sei es bei Musik CD´s oder z.B. Firmenpräsentationen.

Im Presswerk Süd, ihrem CD Presswerk, haben sie sich dabei auf das CD bedrucken, CD Pressung also das CD pressen und jetzt neu dem CD gestalten spezialisiert.

Hauptproblem beim CD bedrucken und der CD Pressung ist natürlich die Erstellung der Druckdaten für das professionelle CD bedrucken oder die CD Pressung. CD bedrucken und CD pressen tun viele – wir wollten dem Kunden die Möglichkeit geben online seine CD gestalten zu können. Also mehr sein als ein normales CD Presswerk das nur die fertigen Daten verarbeitet.
Da nicht sehr viele Kunden über professionelle Designsoftware verfügen und es immer wieder zu Fehlern bei der Druckdatenerstellung kam ist die Datenerstellung online für das CD bedrucken und die CD Pressung ideal- Fehlerquellen werden minimiert, die Kosten für Grafikagenturen entfallen. Das CD gestalten kann auch ein Nichtfachmann übernehmen.
Beim CD Presswerk Süd haben wir uns deswegen einen besonderen Service für die Kunden einfallen lassen. Sie können Ihre CD direkt online auf der Seite des CD Presswerk Süd gestalten. WebtoPrint heißt das Zauberwort.
Über das Onlinetool wird es dem Kunden ermöglicht sofort online das Design des CD Rohlings zu gestalten. Es können eigene Dateien und Bilder integriert werden, Texte eingegeben werden- Schriftarten und Schriftfarben können gewählt werden die den CD Rohling dann durch das individuelle CD bedrucken einzigartig machen.

Abschließend wird eine Qualitätsprüfung für die CD Druckdatei durchgeführt und der Kunde erhält sofort eine Rückmeldung ob die Qualität ausreichend für das CD bedrucken oder die CD Pressung ist. Maße, Auflösung und Farbprofil werden automatisch angepasst um ein optimales Druckergabnis zu erhalten.

Wenn ja wird die Bestellung an dem Warenkorb des CD Presswerk Süd gegeben und der Kunde kann seine CD Produktion abschließen und kann sicher sein das die Druckdaten für das CD bedrucken und die CD Pressung optimal sind.

CD und DVD Presswerk- CD bedrucken inkl. aller gängigen Verpackungen und Drucksachen

CD Presswerk Süd – Rotomedia GbR
Thomas Mangold