CHROMOLETTERS tunen ihr Outfit!

3D-Chrombuchstaben sorgen für Aufmerksamkeit!
CHROMOLETTERS tunen ihr Outfit!
Eine glänzende Idee: Chromoletters

Neunkirchen, 03.04.2012. Kleines Detail, große Wirkung: Spannung pur versprechen weitere CHROMOLETTERS Produkte. Neue 3D-Chromsymbole und Sonderzeichen markieren bei der Kollektion 2012 einen dynamischen Look für aktive Charaktere. Zudem begeistert die Marke wieder durch innovative Geschenkideen und Materialien einer neuen Generation. Mit CHROMOLETTERS gibt man nicht nur ein optisches Statement ab, sondern nimmt auch eine ganz eigene Positionierung vor – ein „must have“. Jeder kann im Portal seinen Favoriten selbst zusammenstellen, vom eigenen Text bis zum edlen KFZ-Rahmen ist alles im Angebot. Die in Handarbeit hergestellten wetterfesten und selbstklebenden Schriftzüge machen aus jeder Order ein unverwechselbares und exklusives Einzelstück. Neuartige Herstellungsverfahren verleihen den Oberflächen einen verchromten Look oder eine wertige und maskuline Optik. Und carbonbeschichtete KFZ-Rahmen sind jetzt in tollen Farben erhältlich. Wer Edles und Sportliches schätzt, wird von den Lösungen bei http://chromoletters.de/ begeistert sein. Die kompetente Beratungshotline steht unter Tel. 0 27 35/78 15 46 oder per Mail: info@chromoletters.de zur Verfügung. Welcome to the world of CHROMOLETTERS!
25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Grafik und Beschriftung zeichnet das inhabergeführte Unternehmen Chromotrade, das zu der HDW-Gruppe (www.hdw-group.com) gehört, aus. Im innovativen Onlineportal „chromoletters.de“ können KFZ-Rahmen und Chromtexte selbst individuell erstellt und kombiniert werden und eröffnen dem kreativen Chromfan auf diese Weise völlig neue Gestaltungsideen. Chromoletters werden in Handarbeit von derzeit vier geschulten Mitarbeitern im Firmensitz in 57290 Neunkirchen mit eigenen Fertigungsmöglichkeiten auf ca. 300qm sorgfältig vorgefertigt und montagefreundlich per Übertragungstape innerhalb weniger Tage geliefert.

Chromotrade
Carolin Daniel