Cintellic Consulting Group startet mit neuer Webinarreihe in 2014

Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden- und Kampagnenmanagements. Profitieren Sie dabei von den Praxiserfahrungen der Cintellic-Experten. In unserer Webinarreihe „Best Practice“ geben wir Ihnen über Live-Präsentationen wesentliche Einblicke in Ansätze und Methoden, von der Toolauswahl einer CRM-Lösung über die anlassorientierte Kampagnenplanung und -optimierung bis hin zur Entwicklung mobiler Management-Reports.

In den Webinaren zeigen wir Ihnen, wie Sie zielgerichtet eine für Ihr Unternehmen passende CRM-Lösung auswählen und implementieren, mit dem Net Promoter Score (NPS) Ihre Kundenloyalität und Ihr Kundenfeedback messen, durch Optimierungstools Ihr vorhandenes Marketingbudget optimal ausnutzen und wie Sie anhand eines mobilen Reportings Ihre Kampagnen anhand relevanter Kennzahlen erfolgreich steuern können.

Melden Sie sich einfach online an und Sie bekommen von uns die erforderlichen Einwahldaten per E-Mail zugesendet. In einem Zeitraum von 4 Wochen findet wöchentlich ein Webinar zu jeweils einem Thema statt. Wir freuen uns auf Sie!

1. Freitag, 07.03.2014, 14.00 h
Best Practice Toolauswahl. Am Beispiel einer CRM-Lösung.

Die Cintellic Consulting Group hat bereits zahlreiche Projekte zur Auswahl und Implementierung von CRM-Lösungen erfolgreich umgesetzt. In dem Webinar „Best-Practices Toolauswahl. Am Beispiel einer CRM-Lösung“ stellen wir Ihnen unseren Ansatz zur zielgerichteten Auswahl von Software-Lösungen vor.

2. Freitag, 14.03.2014, 14.00 h
Net Promoter Score (NPS) – Wachstumsorienterte Entwicklung von Kundenloyalität.

Lernen Sie ein Instrument kennen, mit dem Sie Ihre Performance an den Moments of Truth messen können, um über die konsequente Einbindung von Kundenfeedback Wettbewerbsvorteile zu schaffen.

3. Freitag, 21.03.2014, 14.00 h
Marketing Optimierung – Wie Sie Ihre Direktmarketing-Effektivität um bis zu 50% steigern.

Lernen Sie automatisierte Marketingoptimierungstools kennen, mit denen Sie Ihre Kunden optimal auf Ihre Kampagnen verteilen und somit Ihr Unternehmensergebnis langfristig steigern können.

4. Freitag, 28.03.2014, 14.00 h
Cintellic Campaign Performance Cockpit (CPC) – Kennzahlen zu einer erfolgreichen Kampagnensteuerung.

Lernen Sie unser mobiles Kampagnenreporting kennen, mit dem Sie auf einen Blick alle relevanten Kennzahlen erfassen und so zeitnah Ihre Kampagnen zum Erfolg steuern können.

Weitere Informationen und die Anmeldung zu allen Webinaren finden Sie unter: http://cintellic.com/webinar_anmeldung.html

Die Cintellic Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Cintellic verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.

Kontakt:
Cintellic Consulting Group