Coaching für Baufinanzierer – Thomas Schulz teilt sein Expertenwissen

Thomas Schulz zeigt Baufinanzierern, wie sie Potenziale erkennen und nutzen

Coaching für Baufinanzierer - Thomas Schulz teilt sein Expertenwissen

Die BauFi-Power-Nacht ist einer der Coaching-Grundsteine von Thomas Schulz

Erfolgreiche Baufinanzierung bedeutet einen Spagat zwischen dem Kunden, dem Immobilienvermittler und dem Geldgeber zu meistern. Einen Spagat zwischen verschiedenen Interessen. Alle Parteien sollen zufrieden sein, doch kaum ein Baufinanzierer kann täglich diesen Spagat bewältigen. Thomas Schulz weiß dank jahrelanger Praxis die Lösung und teilt sein Expertenwissen jetzt in Coachings.

Aus dem Business für das Business, das ist der Ansatz von Thomas Schulz. Er hilft anderen Baufinanzierern dabei, auch zum Experten zu werden und setzt dabei auf Leidenschaft, Fokus und Strategie. „Für Erfolg muss man raus aus der Komfortzone“, sagt er, fern von Alltagstrott und Betriebsblindheit. Zentrale Punkte für den Erfolg seien Persönlichkeit, Marketing und Verkauf samt Kundenbetreuung, so Schulz. Überzeugung und optimales Selbstmanagement, direktes Marketing und die Entwicklung zum Experten sind nur vier Stichwörter zu den Inhalten, die Schulz vermittelt.

Thomas Schulz versetzt Teilnehmer seiner Coachings in „positive Unruhe“ und gibt ihnen To-Do-Listen an die Hand, welche sich rasch füllen. So auch in der zweiten Runde seiner beliebten BauFi-Power-Nacht in verschiedenen Großstädten Deutschlands. Nach ihrem Feierabend half er wieder dutzenden Teilnehmern dabei, Potenziale zu erkennen und zu nutzen. Anknüpfungspunkte und Ideen für das eigene Geschäft wurden fleißig notiert, der eigene Standpunkt bestimmt. Die BauFi-Power-Nacht ist einer der Grundsteine des Coachings von Thomas Schulz. Weitere maßgeschneiderte Angebote über den Erfolgs- oder Neukunden-Tag bis hin zum 6-Monats-Coaching helfen zusätzlich, ein erfolgreicher Baufinanzierer zu werden. Und den Spagat zu meistern.

Auf seinem Blog www.baufi-coaching.com/blog gibt Thomas Schulz regelmäßig Tipps für Baufinanzierungs-Experten. Interessenten können sich in seine Blog-Post eintragen und erhalten so regelmäßig nicht nur die Tipps, sondern auch kommende Termine der Coachingbausteine.
Bildquelle:kein externes Copyright

BauFi-Coaching – dahinter stecken über 25 Jahre Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung von Baufinanzierungsberatern und in der persönlichen Finanzierungsberatung. Thomas Schulz und sein Team kennen die täglichen Herausforderungen, kennen Kundentypen und Kundenwünsche, sie kennen Banken, Konditionen, Verträge, Abläufe, Probleme. Sie verstehen Finanzierungsberater, weil sie selbst schon tausende Kunden erfolgreich beraten haben.

BauFi-Coaching
Thomas Schulz