Concentro Management AG lässt acht Berater zertifizieren

Die Concentro Management AG hat eine Zertifizierungsinitiative gestartet. Insgesamt wurde sechs Concentro-Beratern der Titel CMC/BDU und zwei Beratern der Titel Sanierungsberater CMC/BDU verliehen.

Die international anerkannten Titel „Unternehmensberater CMC/BDU“ und „Sanierungsberater CMC/BDU“ werden nach den Bedingungen des International Council of Management Consulting Institutes (ICMCI), der weltweiten Vereinigung zur Qualitätssicherung in der Unternehmensberatung, vergeben. Die Verleihung des Titels erfolgt nach einer persönlichen Prüfung der Qualifikation des Unternehmensberaters vor der CMC-Prüfungskommission des Bundesverbands Deutscher Unternehmensberater e.V. (BDU).

Das Zertifizierungsverfahren zum Unternehmensberater CMC/BDU erfolgreich durchlaufen haben:

Dipl.-Bw. Mark Walther
Dipl.-Kfm. Manuel Giese
Dipl.-Kfm. Markus Hauser
Dipl.-Kfm. Lars Werner
Dipl.-Wirtsch.-Ing. Hans-Jürgen Stein
Dr. rer. pol. Michael Saatmann

Als Sanierungsberater CMC/BDU zertifiziert wurden:

Dr. rer. pol. Alexander Sasse
Ulrich Leisgang

Concentro Management AG

Die Concentro Management AG ist eine mittelstandsorientierte Beratungsgesellschaft mit den Leistungsschwerpunkten M&A-Beratung und Prozesssteuerung, vorwiegend in Umbruch-situationen, Restrukturierungsberatung und Unternehmenssteuerung.

Kontakt:
Concentro Management AG