concept promotion: Eco-Werbemittel werden immer beliebter

concept promotion bietet ein umfangreiches Dienstleistungsportfolio rund um Eco-Werbeartikel.

„Eco“ ist heutzutage in fast allen Bereichen des Lebens ein großes Thema: Bio-Produkte im Supermarkt gehören mittlerweile zum Standardsortiment, Bio-Treibstoffe sind an jeder Tankstelle erhältlich und auch Bio-Bekleidung boomt. Die globale Erderwärmung, der Rückgang der Artenvielfalt und die Ressourcenverknappung sind ein paar von etlichen Gründen, warum ein großer Teil der Menschheit verstärkt auf die Umwelt achtet und nach Eco-Produkten verlangt. Dies ist auch in der Werbemittelbranche zu spüren. Deswegen nimmt der renommierte Werbemittelanbieter concept promotion immer mehr Eco-Werbeartikel in sein umfangreiches Sortiment auf. Unternehmen, die diese Werbemittel an ihre Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter verteilen, können damit ein Zeichen hin zu einem stärkeren Umweltbewusstsein und dem Schutz der Natur setzen.

Bambus-Schreibgeräte, Mehrwegtaschen und andere ökologische Werbemittel

Im Bereich „ökologische Werbeartikel“ sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. So ist der konventionelle Kunststoffkugelschreiber schon lange nicht mehr up to date, sondern Schreibgeräte werden aus nachwachsenden Rohstoffen, wie beispielsweise Bambus, gefertigt. Anstatt Plastiktragetaschen werden Mehrwegtaschen aus recycelten PET-Flaschen hergestellt und auch USB-Sticks aus recyceltem Papier sind in den Sortimenten der Werbemittelanbieter vertreten. Ganz modern sind auch Kugelschreiber mit integrierter kleiner, lebender Pflanze, die auf Wunsch in einen Blumentopf umgesetzt werden kann. Ingesamt sind in der Werbemittelbranche mehrere tausend Artikel „eco“ – und ständig kommen neue hinzu.

Eco-Werbemittel für Zielgruppen gezielt nutzen

Ökologische Werbeartikel sind eine ideale Maßnahme, um bei Stammkunden, Geschäftspartnern etc. den eigenen ökologischen Standpunkt zu präsentieren und das Umweltbewusstsein jedes einzelnen zu schärfen. Eco-Werbemittel, die dazu noch originell sind, können auch gut in eine komplette Kampagne eines Unternehmens eingebunden werden, bei dem beispielsweise Umweltengagement herausgestellt wird. Beratung, welche ökologischen Werbemittel sich für welche Kampagne eignen, erhalten Interessenten beim Full-Service-Dienstleister concept promotion. Auch individuelle Promotions-Konzepte, konfektionierte Eco-Werbeartikel und vieles mehr bietet der erfahrene Werbeartikelanbieter.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der concept promotion GmbH, Maintal, Telefon: +49 (0) 6181 / 93900-0, http://www.concept-p.de

Die concept promotion GmbH aus Maintal ist ein Fullservice Lieferant von Werbemitteln und bietet in ihrem Onlineshop günstige Streuartikel ebenso wie hochwertige Werbeartikel. Das Unternehmen berät seine Kunden bei der Auswahl der geeigneten Werbeartikel und übernimmt Lagerung, Konfektionierung und die gesamte Logistik. Das Sortiment reicht von Schreibgeräten und Haftnotizen oder Kalendern über Rucksäcke und Geldbörsen bis hin zu Tassen und USB-Sticks. Alle Werbeartikel können online bestellt und auf Wunsch mit einem individuellen Druck versehen werden.

Kontakt:
concept promotion GmbH