Congenii präsentiert das Campaign Performance Cockpit: Kampagnenreporting – interaktiv und mobil

Congenii präsentiert das Campaign Performance Cockpit: Kampagnenreporting - interaktiv und mobil

Mit dem innovativen Mobile Cockpit erkennen Sie die Performance Ihrer Kampagnen auf einen Blick – immer und überall!

Das iPad-basierte Kampagnenreporting der Congenii Consulting Group (www.congenii.com) liefert Ihnen auf Knopfdruck aktuelle Informationen über Ihre Kampagnen und dient als Entscheidungsgrundlage für eine aktive Kampagnensteuerung.

Ein übersichtliches Dashboard dient als zentraler Einstieg und liefert dem Kampagnenmanager auf einen Blick den Status aller laufenden Kampagnen. In Diagrammen und einem Ampelsystem werden die Daten und Kennzahlen grafisch aufbereitet und Trends visualisiert. Dort wo Handlungsbedarf besteht kann der Kampagnenmanager in die Tiefe gehen, sich Kennzahlen anzeigen lassen und in die relevanten Perspektiven zoomen. Die gewonnen Erkenntnisse können sofort und überall in Handlungsanweisungen umgesetzt werden.

Mit dem Campaign Performance Cockpit sind alle Informationen aktuell abrufbar. Sie erhalten einen Überblick über die Entwicklungen der wichtigsten Kennzahlen Conversion Rate oder Bearbeitungsquote im Blickpunkt der
– Kampagnenkanäle
– Ansprachen innerhalb der Kampagnen
– Kontaktergebnisse
– Vertriebspunkte

Wir passen Kennzahlen, Design und Datenbank auf Basis Ihrer Wünsche und unserer langjährigen Erfahrung im Kampagnenmanagement an!

Sie erhalten mit Ihrem Cockpit ein standardisiertes Reporting, in das Ihre Unternehmensdaten integriert werden können! Eine Anbindung Ihrer Quelldaten erfolgt im individuellen Kundenprojekt. Damit tragen wir den unterschiedlichsten Ausgangsbedingungen Ihres Kampagnenmanagements und DWH-Systems Rechnung und implementieren das Cockpit nach Ihren Bedürfnissen. Neben dem Reporting geben wir Ihnen auch Dokumentationen an die Hand. In einem Fachkonzept halten wir die wichtigsten Informationen zu Produkt und Implementierung fest.

Wenn Sie das Campaign Performance Cockpit für sich nutzen wollen, unterstützen wir Sie gern! Sprechen Sie uns an und lassen Sie uns gemeinsam in einem Impulsgespräch über Ihre Reportinganforderungen diskutieren oder entwickeln Sie mit uns Ihr individuelles Reporting!

Weitere Informationen, einen Überblick über die Funktionen des Campaign Performance Cockpit sowie einen Ansprechpartner finden Sie unter: http://www.congenii.com/campaign-performance-cockpit.php

Die Congenii Consulting Group mit Sitz in Bonn ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Change Management und Prozessoptimierung. Congenii verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.

Congenii Consulting Group
Simon Schneider